Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bisschen googeln genügt eigentlich:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://benelux-texte.de/tag/merab-jordania/&ved=2ahUKEwiU_fjqoODuAhWMlxQKHbAqAC44ChAWMAB6BAgCEAE&usg=AOvVaw1SAw4p2VKOUX1cnp6U7O9E

Ob das jetzt dafür spricht, dass er Abramowitsch nicht dabei haben will und die Austria lieber zu einem Familienunternehmen machen will, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

naja dann will er wohl hier auch in 3 Jahren Meister werden :D ich hätte echt Angst bei dem

Der hat eine Firma gegründet und war nach einem Jahr Milliardär :lol:

Schaut echt redlich aus 

Die Juristen die KM genannt haben müssen wohl beide Augen zudrücken um den Deal durchzuwinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vitesse durfte mWn aufgrund der Verstrickungen zu Chelsea nicht im EC spielen. Mich würde interessieren, was der Investor in dieser Hinsicht vorhat bzw. ob er in diesem Fall auf Chelseas Unterstützung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Bisschen googeln genügt eigentlich:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://benelux-texte.de/tag/merab-jordania/&ved=2ahUKEwiU_fjqoODuAhWMlxQKHbAqAC44ChAWMAB6BAgCEAE&usg=AOvVaw1SAw4p2VKOUX1cnp6U7O9E

Ob das jetzt dafür spricht, dass er Abramowitsch nicht dabei haben will und die Austria lieber zu einem Familienunternehmen machen will, keine Ahnung. 

ohje ... ein Verrückter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das kann nicht der Ernst sein, wenn das passiert ist Kraetschmer der Sargnagel der Austria.

Sowas darf eigentlich gar nicht durchgehen, jeder Jurist oder jeder der da bei Austria noch was zu sagen hat, bei aller Verzweiflung, aber da geh ich lieber in den Ausgleich oder Konkurs und fang in der RL nocheinmal an.

Sich Kriminellen ausliefern...:facepalm:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Vitesse durfte mWn aufgrund der Verstrickungen zu Chelsea nicht im EC spielen. Mich würde interessieren, was der Investor in dieser Hinsicht vorhat bzw. ob er in diesem Fall auf Chelseas Unterstützung verzichtet.

Böse Zungen behaupten, dass es im unteren Playpff zu keiner Verstrickung für den EC kommen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Der Kraetschmer kann dann in fünf Jahren seine restlichen Finger an einer Hand abzählen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ohje ... ein Verrückter 

Keine Ahnung, vielleicht wollte er einfach nur Erfolg haben. 

Die Frage ist jetzt: Ist er nach der Vitesse Geschichte kein Habschi vom Abramowitsch mehr?

Und wenn nicht, was kann/will er ohne die Mittel von Chelsea stemmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
steveme schrieb Gerade eben:

Das kann nicht der Ernst sein, wenn das passiert ist Kraetschmer der Sargnagel der Austria.

Sowas darf eigentlich gar nicht durchgehen, bei aller Verzweiflung, aber da geh ich lieber in den Ausgleich oder Konkurs und fang in der RL nocheinmal an.

Sich Kriminellen ausliefern...:facepalm:

 

wurb schrieb Gerade eben:

Was mich halt immer wieder fasziniert das die aus dem 10. nichts gelernt haben nach Stronach

Wieder werden’s auf die Go fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ist doch noch irgendwie der ÖGB Chef involviert so weit ich da richtig lieg, da sind doch noch einige seriöse Menschen dort involviert, die können und dürfen sowas doch nicht zulassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten