Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Spätestens in 3 Jahren wenn der Investor wieder abzischt wars das mit der Austria. D wäre ich lieber Konkurs gegangen. Aufgrund von Corona wären sie eh nicht abgestiegen und man hätte in Ruhe von vorne begonnen. Da wollten sich aber wohl einige Herrn ihr Versagen nicht eingestehen. Klingt so als hätten sie den Investor in einer ATV Sendung gemeinsam mim Chicken Charly, Nissl und Orsolic gefunden. Das Geschäft mit dem Fußball :lol:

jetzt nicht den Chicken Charly schlechtmachen. Der ist ein Sir im Gegensatz zu den zwei anderen Schwammerln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Werner...oida....

"ich glaub man muss sich keine Sorgen machen aber ich bin da nicht involviert"..."nein, wir aben einen Finanzplan, der Steuerzahler muss sich keine Sorgen machen..".. also ist er jetzt involviert oder nicht?

Net normal die Haberer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich sitz am PC. :ratlos:

Vielleicht liegt es an der eingestellten Sprache?

denkst du ich habe chinesisch eingestellt? ich hab so wie wahrscheinlich 90% hier herinnen Deutsch eingestellt hier nochmals der link zum screen

https://www.bilder-upload.eu/bild-4667c0-1612994050.png.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
wurb schrieb vor 3 Minuten:

denkst du ich habe chinesisch eingestellt? ich hab so wie wahrscheinlich 90% hier herinnen Deutsch eingestellt hier nochmals der link zum screen

https://www.bilder-upload.eu/bild-4667c0-1612994050.png.html

Jetzt reichts dann wieder. 
darfstellungsfehler der Webseite nennt Ma sowas. Keiner is deppat, sondern wird bei manchen das th angezeigt und bei manchen ned. 
also such da den Marktwert aus, aber hauts euch wegen so an bledsinn doch bitte ned den Schädel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria verkauft sich mit Kopf und Kragen an dubiose georgische Kleinkriminelle, goil. Kann man eigentlich nicht erfinden, das ist ja sensationell :laugh:

Und im Channel 7 sind sie sogar stolz das sie sich verkaufen 

Wenn das Rapid machen würde mit so einem komischen Investor sollte man ganz still sein und nicht so Goschert sein wie die im Channel 7

Denke das MK den Investor nur nimmt das er selbst im Amt bleibt 

Hoffe dass das gut geht für die Austria oder das der nicht der Investor ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke der . hinter dem Euro darf als 1.000 angenommen werden.

Das kann natürlich sein ;)

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt reichts dann wieder. 
darfstellungsfehler der Webseite nennt Ma sowas. Keiner is deppat, sondern wird bei manchen das th angezeigt und bei manchen ned. 
also such da den Marktwert aus, aber hauts euch wegen so an bledsinn doch bitte ned den Schädel ein.

Niemand möchte sich deswegen die Schädel einschlagen (also zumindest nicht ich) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wurb schrieb vor 17 Minuten:

denkst du ich habe chinesisch eingestellt? ich hab so wie wahrscheinlich 90% hier herinnen Deutsch eingestellt hier nochmals der link zum screen

https://www.bilder-upload.eu/bild-4667c0-1612994050.png.html

 

Ich glaub dir ja eh, das dein Foto kein Fake ist. Misteriös ist es halt. ;)

Btw. - Der Link den du ursprünglich gepostet hast führt mich zur TM-Seite mit englischer Einstellung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaub dir ja eh, das dein Foto kein Fake ist. Misteriös ist es halt. ;)

Btw. - Der Link den du ursprünglich gepostet hast führt mich zur TM-Seite mit englischer Einstellung. ;)

 

Dieser Link wurde ursprünglich von einem anderem User gepostet weswegen mich das erst auf die 25€ Marktwert brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.