Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

So ein Zufall, der spielte auch schon bei Vitesse. So ein Glück musst einmal haben, dass dich immer die entdecken, die der Papa grad finanziert ...

Is eh schön, die werden die selben Partys feiern die selben Frauen teilen usw.

Eine richtige Vater/Sohn Beziehung halt.

Da wird der violette Samt auch eine gewisse Rolle spielen in der Entscheidung.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ein Investor kann in Ö. maximal 49,9% eines Klubs erwerben, damit er nicht die Kontrolle übernehmen kann, aber der Sohn vom zukünftigen Investor unterschreibt schon mal, bevor der Deal überhaupt offiziell ist. Schön zu sehen, dass das System funktioniert :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
esciN schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Papa jedes Mal einen Verein kaufen muss, damit der Bub zu ein paar Einsatzminuten kommt, kommt's vielleicht auf Dauer günstiger, wenn der Bub sich einen anderen Beruf sucht. 

denke mal wennst einen Östereichischen Klub für Peanuts bekommst wird das als Milliardär verkraftbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Na in dem Link den du gepostet hast, riesengroß sogar.

eventuell spielt mir hier google chrome einen streich bei mir wird angezeigt 25€

synetic schrieb vor 1 Minute:

Am Handy steht das th dabei. 
Am PC ned. 
kannst also quasi würfeln.

danke sehr dachte schon ich bin total verrückt geworden nun :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spätestens in 3 Jahren wenn der Investor wieder abzischt wars das mit der Austria. D wäre ich lieber Konkurs gegangen. Aufgrund von Corona wären sie eh nicht abgestiegen und man hätte in Ruhe von vorne begonnen. Da wollten sich aber wohl einige Herrn ihr Versagen nicht eingestehen. Klingt so als hätten sie den Investor in einer ATV Sendung gemeinsam mim Chicken Charly, Nissl und Orsolic gefunden. Das Geschäft mit dem Fußball :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
esciN schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Papa jedes Mal einen Verein kaufen muss, damit der Bub zu ein paar Einsatzminuten kommt, kommt's vielleicht auf Dauer günstiger, wenn der Bub sich einen anderen Beruf sucht. 

Das sind Familienmenschen, die wollen eben beisammen sein. Ich wart schon bis er zum ersten Mal den Peter Stöger abbusselt (Reinkarnation von Qehenberger und Kartnig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Lask hat zwar gewonnen aber so toll war das abgesehen von ihrer ....totalen Kontrolle..

auch wieder nicht. 2 Tore durch Standards und der Elfer, aus dem Spiel heraus eigentlich wenig klare Chancen gegen ein St.Pölten das eher unmotiviert durch die Gegend stolpert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.