Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Meinst du das ernst? Also Andrade ist doch wirklich kein guter Spieler. Den könnten sie locker mit einem österreichischen Talent ersetzen

ich habe nicht viele spiele vom lask gesehen, aber in denen, die ich gesehen habe, war er immer gut. kann sein, dass das sonst anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das ernst? Also Andrade ist doch wirklich kein guter Spieler. Den könnten sie locker mit einem österreichischen Talent ersetzen

Naja, der hat schon seine Qualitäten im athletischen Bereich...ist ein ähnlich schwieriger Fall zu bewerten wie Barac.

Viel grelles Licht, aber auch viel Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Naja, der hat schon seine Qualitäten im athletischen Bereich...ist ein ähnlich schwieriger Fall zu bewerten wie Barac.

Viel grelles Licht, aber auch viel Schatten.

Also Barac hat schon eine andere Klasse. Licht und Schatten stimmt natürlich

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also Barac hat schon eine andere Klasse. 

Bei Sofascore hat Andrade gute Statistiken (gestern mal ausgenommen) und steht statistisch besser da als Barac.

Jedoch ist Barac ein reiner IV, Andrade eher so ein Hybrid IV/AV...

Würde Andrade jedoch auch nicht unbedingt bei Rapid sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

fitnessprobleme - wurde beim spiel gesagt

Zitat
  • über seine Ein- und Auswechslung: “Das war das erste Mal in meiner Karriere, dass das passiert. Es ist nicht schön, aber ich kann da drüber stehen. Der Trainer hat das so entschieden, das akzeptiere ich. Ich bin jetzt enttäuscht, aber ich schaue nach vorne.”

Beim sky interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 21 Minuten:

andrade dürftest du übersehen haben. den finde ich nicht schlecht.

der ist schon länger beim lask - in der liste sind ja nur die transfers dieser saison. gestern war andrade der schlechteste spieler am platz. aber du hast schon recht, prinzipiell ist andrade ganz okay.

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Beim sky interview.

was willst du mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

der ist schon länger beim lask - in der liste sind ja nur die transfers dieser saison. gestern war andrade der schlechteste spieler am platz. aber du hast schon recht, prinzipiell ist andrade ganz okay.

was willst du mir damit sagen?

stimmt, der war ja vorher bei den juniors. bin nur deinem link gefolgt und die liste durchgegangen und da ist er mir aufgefallen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wer ist schon glücklich wenn er ausgewechselt wird?

bezüglich lask 

man möge sich die transfers diese saison ansehen:

https://www.transfermarkt.at/lask-linz/transfers/verein/413

bis auf eggestein und gruber waren das eigentlich lauter flops bzw spieler, die man noch nicht bewerten kann, weil sie entweder zu jung sind oder gar keine oder kaum einsätze bekamen. in meinen augen zeigt es schon relativ klar auf, wohin die reise gehen wird beim lask. wenn die generation rund um trauner, michorl, ranftl mal weg ist, wird der lask wieder dort stehen wo er längerfristig hingehört und dann werde ich mir ein lächeln nicht unterdrücken können.

Beim Fett gedruckten stimme ich dir absolut zu. Sie haben aber mit Schmidt, Anselm und vor allem Schnegg auch 3 gute Transfers mit jungen Österreichern getätigt, die halt sofort verliehen wurden. Vor allem Schnegg gefällt mir extrem gut. Grgic ist jetzt auch kein Top-Transfer, aber für die Breite absolut Ok. Madsen hat bisher wenig gezeigt, was eine Ablöse rechtfertigt, ist aber halt auch erst 6 Monate da, 

Da fand ich einige Transfers der letzten Jahre weit schlimmer. Bei all dem Einkaufen hat man so das Gefühl wie bei Magath zu seiner Glanzzeit (im Transfersinne). Da wird halt einfach alles geholt was verfügbar ist und dem Talent nachgesagt wird in der Hoffnung, dass 1 bis 2 davon aufgehen. Beste Beispiele sind Beko und Boller sowie Wallquvist. Die waren alle in Deutschland bei größeren Vereinen in der Jugend und haben es dort eben nicht geschafft. Vor allem bei Benko bin ich wirklich überrascht, dass der so floppt. War damals bei den Bayern Amateuren der Spieler neben Dorsch einer der dominanteren Spieler. 

Kurz gesagt, die ganzen Südamerikaner, Afrikaner, Asiaten und anderen, ausländischen Talente die Sie da holen sind zwar interessant und es kann aufgehen, wie man bei Sturm mit Dante sieht, oder bei Altach. Muss es aber auch erst mal. Und man muss die auch irgendwie mal spielen lassen. Alleine die Anzahl der Stürmer, die sich bei denen ab Sommer tummeln wird ist irgendwie heftig. Früher oder später wird das System gefährlich, wenn nur Spieler dazu kommen, und kaum welche weg. Die haben ja alle Verträge und die, die nie spielen, wrst dann los auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn die generation rund um trauner, michorl, ranftl mal weg ist, wird der lask wieder dort stehen wo er längerfristig hingehört und dann werde ich mir ein lächeln nicht unterdrücken können.

dein wort in fussballgottes ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Laut Stöger hatte der Wechsel taktische Gründe, an der fehlenden Fitness lag es demnach nicht.

ich gebe nur weiter was beim spiel gesagt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten