Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?

Wenn die eingeschränkten Austrianer am Montagvormittag Rapid schlecht reden, obwohl fast um die Hälfte weniger Punkte haben :lol:

Das muss so unglaublich schmerzen, wenn man einen Scheissdreck zusammenbringt, der Wundertrainer nicht zaubert, auf die Kohle vom Investor warten muss und zuschauen, wies bei den Anderen besser läuft. Mimimimi :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ablöse 500k€ + boni

Billig für einen Spieler, dessen Vertrag noch 2 Jahre läuft. :eek:

Salzburg ist übrigens auch auf Shopping-Tour und wird wohl einen jungen IV holen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-kurz-vor-abschluss-mit-dem-polen-kamil-piatkowski/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1612130815

Edit: 5M Ablöse. Als junger österr. IV bei Liefering würde ich mir da zweimal überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Billig für einen Spieler, dessen Vertrag noch 2 Jahre läuft. :eek:

Salzburg ist übrigens auch auf Shopping-Tour und wird wohl einen jungen IV holen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-kurz-vor-abschluss-mit-dem-polen-kamil-piatkowski/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1612130815

20 jähriger aus der polnischen Liga 3-6 Mille ... kommt mir viel vor

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wo der hingeht. Der hat mir heuer nicht schlecht gefallen

definitiv eine gute Entwicklung. Hätte ihn mir durchaus bei uns vorstellen können, aber derzeit kein Bedarf wenn das Transferfenster nicht noch allzuviel Wind macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Wenn die eingeschränkten Austrianer am Montagvormittag Rapid schlecht reden, obwohl fast um die Hälfte weniger Punkte haben :lol:

Das muss so unglaublich schmerzen, wenn man einen Scheissdreck zusammenbringt, der Wundertrainer nicht zaubert, auf die Kohle vom Investor warten muss und zuschauen, wies bei den Anderen besser läuft. Mimimimi :trolldad:

Mittlerweile sind sie sich ja schon stolz drauf, dass ihr letzter Titel erst 8 Jahre her ist. Was daran irgendwas an ihrer aktuellen Situation beschönigt, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

20 jähriger aus der polnischen Liga 3-6 Mille ... kommt mir viel vor

Ich kenne den Spieler nicht, aber es waren halt einige finanzkräftige Klubs interessiert. Das treibt den Preis natürlich:

Zitat

Der 20-jährige Innenverteidiger war bei zahlreichen Top-Klubs begehrt, unter anderem sollen Borussia Dortmund, der AC Milan, Atalanta Bergamo, Lazio und Udinese um seine Dienste gebuhlt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Als junger österr. IV bei Liefering würde ich mir da zweimal überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere.

Als junger österr. IV bei Liefering ist Deine Karriere ohnehin schon nicht optimal verlaufen - sonst wärst ja bei DER IV-Schmiede Österreichs und nicht irgendwo in der Provinz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 52 Minuten:

Laut Stöger hatte der Wechsel taktische Gründe, an der fehlenden Fitness lag es demnach nicht.

Andere Umschreibung für "der hat nix können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Wac holt einen jungen schwedischen IV , baumgartner dürfte den verein verlassen. 

Ablöse 500k€ + boni

Baumgartner wechselt bei entsprechendem Angebot erst im Sommer daher will man den Schweden in der Frühjahrssaison als Nachfolger aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
intrested person schrieb vor 16 Minuten:

Baumgartner wechselt bei entsprechendem Angebot erst im Sommer daher will man den Schweden in der Frühjahrssaison als Nachfolger aufbauen.

Hat Baumgartner eine AK? Mich schreckt die geringe Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten