Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. 

Als ob es hier anders zugeht. Michorl, junuzovic usw. wurden auch ordentlich beschimpft und die beiträge nicht gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. 

Denen drohen gerade die Äpfel davon zu schwimmen, habt doch ein wenig Verständnis für manch blank liegende Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Als ob es hier anders zugeht. Michorl, junuzovic usw. wurden auch ordentlich beschimpft und die beiträge nicht gelöscht. 

Solche beschimpfungen werden aber gelöscht, dort stellt sich aber ein mod hin und meint es is noch das.harmloseste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Einer hat oaschloch geschrieben, das wars. Muss nicht sein aber gut, sowas bleibt bei uns in live Thread wohl auch stehen und ein channelübergreifendes Fass muss man dafür auch nicht aufmachen. 

ich lese hier im rapid thread regelmäßig ähnliches über diverse spieler (zb junuzovic, michorl, usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich lese hier im rapid thread regelmäßig ähnliches über diverse spieler (zb junuzovic, michorl, usw).

Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. 

Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. 

Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. 

Wo steht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

ach gibts fürs Rapidherz was schöneres als im Konkurrenz Fredl der Veicherl zu schmökern und sich dabei ein ButterCroissant zu genehmigen. Ich bezweifle es. Ein trauriger, fast zu bemitleidender Haufen Idioten. :trolldad:

und danke an @revo für die passende musikalische Begleitung. 

Haben die jetzt eigentlich mittlerweile einen Freier gefunden oder werden sie noch immer vermittelt?
Außerhalb von Pandemie-Zeiten ging das halt doch flockiger, nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auszug aus dem Thread nach dem LASK Spiel (die Nachbesprechung) von einem User. 

Der Barac ist einfach nur ein Trottel!  Bitte Barisic verkauft den Depp! Was soll das sein?

Es gehört auch vor der eigenen Türe gekehrt.

Find diese Aussage einfach beschämend nach einem Sieg.

Wollt ihn eigentlich sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten