Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Der Ausgleich zum 2:2 war kein klares Abseits,weil er mit der Zehenspitze vorne war,muss ich nicht erwarten das man das als Schiedsrichter sehen muss,Mich ärgert  es,dass man so einen klaren Elfer nicht gibt. Aber egal,war ein interessantes,Temporeiches Spiel.Müssen mit dem unentschieden leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Der Behounek ist aber auch ein Koffer der besonderen Sorte.

Made my Day so far das Interview ??? also mir hätt die Niederlage der Austria schon taugt, aber wie kann der sagen „das hat das eine mit dem anderen nix zu tun“?! Drachta schaut beim Hands im Strafraum sowas von direkt auf Ball und Hand. DAS is da wahre Skandal eigentlich, ned weil wer a 10cm Abseits ned sieht 

bearbeitet von Ara1506

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ara1506 schrieb vor 2 Minuten:

Made my Day so far das Interview ??? also mir hätt die Niederlage der Austria schon taugt, aber wie kann der sagen „das hat das eine mit dem anderen nix zu tun“?! Drachta schaut beim Hands im Strafraum sowas von direkt auf Ball und Hand. DAS is da wahre Skandal eigentlich, ned weil wer a 10cm Abseits ned sieht 

hat er Unrecht? 

Was interessieren mich die Fehlentscheidungen davor? Wenn ein klares Abseitstor erzielt wird soll ich mich dann mit ausgleichender Gerechtigkeit begnügen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Austria ohne Kapitän am Feld. Strafverifizierung? :davinci:

Weils mich gerade echt interessiert? MUSS eine Mannschaft einen Kapitän am Feld haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

hat er Unrecht? 

Was interessieren mich die Fehlentscheidungen davor? Wenn ein klares Abseitstor erzielt wird soll ich mich dann mit ausgleichender Gerechtigkeit begnügen? 

Klares Abseitstor? Nicht mal 10 cm?Okay ,wieder was gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb Gerade eben:

Klares Abseitstor? Nicht mal 10 cm?Okay ,wieder was gelernt!

Abseits ist abseits und somit eine Fehlentscheidung. Deswegen zu diesem Zeitpunkt knapp vor Schluss - glückliche Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Abseits ist abseits und somit eine Fehlentscheidung. Deswegen zu diesem Zeitpunkt knapp vor Schluss - glückliche Punkt 

Abseits ist natürlich abseits-wenn man eine Kamera hat,die das Festhält.Aber hier zu sagen ,das es klar abseits war ist eindeutig falsch-so leid es mir tut. Jetzt wo es ein tor war,wird natürlich darüber diskutiert.Wenn aber ein Stürmer fälschlicherweise zurückgepfiffen wird,weil sich die Schiris geirrt haben,wird es kurz erwähnt und das wars wieder. 

Wenn ich aber so einen Elfer nicht mehr bekommt.3 meter vor Augen des Schiedsrichter-dann rennt einiges Falsch-sry.Also wie man da nicht auf Elfmeter entscheiden kann ist mir ein rätsel-und eigentlich ein weiterer beweiss ,das ein Schiedsrichter nicht mehr tauglich ist,spiele zu leiten!

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war das Standbild im Behounek Interview eindeutig. 10cm kann mamchmal viel sein 

Dieses Standbild würde ich aber gerne sehen auf höhe der zehenspitze von den Spielern-weil 3meter dahinter ist schon eine andere sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Abseits ist natürlich abseits-wenn man eine Kamera hat,die das Festhält.Aber hier zu sagen ,das es klar abseits war ist eindeutig falsch-so leid es mir tut. Jetzt wo es ein tor war,wird natürlich darüber diskutiert.Wenn aber ein Stürmer fälschlicherweise zurückgepfiffen wird,weil sich die Schiris geirrt haben,wird es kurz erwähnt und das wars wieder. 

Wenn ich aber so einen Elfer nicht mehr bekommt.3 meter vor Augen des Schiedsrichter-dann rennt einiges Falsch-sry.Also wie man da nicht auf Elfmeter entscheiden kann ist mir ein rätsel-und eigentlich ein weiterer beweiss ,das ein Schiedsrichter nicht mehr tauglich ist,spiele zu leiten!

Dass der Elfer ein Elfer war ist auch klar, aber es steht jede Szene für sich und beim Tor hatte der Wachler komplett freie Sicht. Es ist sein Job, in diesem scheint er besser zu sein als viele andere - deswegn muss er das sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Abseits ist natürlich abseits-wenn man eine Kamera hat,die das Festhält.Aber hier zu sagen ,das es klar abseits war ist eindeutig falsch-so leid es mir tut. Jetzt wo es ein tor war,wird natürlich darüber diskutiert.Wenn aber ein Stürmer fälschlicherweise zurückgepfiffen wird,weil sich die Schiris geirrt haben,wird es kurz erwähnt und das wars wieder. 

Wenn ich aber so einen Elfer nicht mehr bekommt.3 meter vor Augen des Schiedsrichter-dann rennt einiges Falsch-sry.Also wie man da nicht auf Elfmeter entscheiden kann ist mir ein rätsel-und eigentlich ein weiterer beweiss ,das ein Schiedsrichter nicht mehr tauglich ist,spiele zu leiten!

Dieses Standbild würde ich aber gerne sehen auf höhe der zehenspitze von den Spielern-weil 3meter dahinter ist schon eine andere sicht

Es war ja kein klares abseits. Deswegen auch etwas Pech dabei. Und du hast schon recht wenn man die Handsituation sieht und dann das abseits dann ist das natürlich Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Abseits ist abseits und somit eine Fehlentscheidung. Deswegen zu diesem Zeitpunkt knapp vor Schluss - glückliche Punkt 

Steht außer Frage .... aber auch hier wieder .. stell ma uns vor das wäre uns passiert .... na oida i tät flippen, deswegen finde ich den nichtgegebenen Elfer skandalös, das Abseitstor ist ebenso eine Fehlentscheidung brauch ma ja ned weg diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ara1506 schrieb Gerade eben:

Steht außer Frage .... aber auch hier wieder .. stell ma uns vor das wäre uns passiert .... na oida i tät flippen, deswegen finde ich den nichtgegebenen Elfer skandalös, das Abseitstor ist ebenso eine Fehlentscheidung brauch ma ja ned weg diskutieren.

ich versteh nicht warum die beiden Entscheidungen immer miteinander aufgewogen werden. (nicht von dir) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Der Ausgleich zum 2:2 war kein klares Abseits,weil er mit der Zehenspitze vorne war,muss ich nicht erwarten das man das als Schiedsrichter sehen muss,Mich ärgert  es,dass man so einen klaren Elfer nicht gibt. Aber egal,war ein interessantes,Temporeiches Spiel.Müssen mit dem unentschieden leben

Klassiker. Fehlentscheidungen gegen das Team dürfen nicht passieren und sind spielentscheidend, Fehlentscheidung die dem Team helfen sind absolut ok und hätten auch kaum Einfluss auf das Spiel gehabt. Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber genau erkennen ,wann der Spieler abspielt,und wo der Spieler im strafraum bei Pass steht.Das heisst du schaust mit einem Auge nach links,und versuchst dabei trotzdem den angreifer in der Mitte im auge zu haben. Sry es ist leider einfach so,das man gewisse sachen nicht immer richtig beurteilen kann,oder falsch einschätzen. Natürlich auch mit der violetten Brille betrachtet-würde ich im umgekehrten fall genaus reagieren wie du jetzt.

Aber als Spieler herzugehen und sagen diese Situation hat ja mit der anderen nichts zu tun-heisst einfach für mich-Tatsachen zu ignorieren.

Wenn du den Elfer bekommst,führst du vielleicht 2:1(wenn man ihn auch verwandelt),dann hast du wieder ein ganz anderes Spiel .Als was wir jetzt erlebt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten