Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht).

Naja, schon verbessert aber noch immer anfällig. Wsg hatte schon doch einige chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Naja, schon verbessert aber noch immer anfällig. Wsg hatte schon doch einige chancen.

Klar - aber die Tendenz zeigt dennoch nach oben. Noch is aber alles drinnen für die WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MS6 schrieb vor 13 Minuten:

Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht).

Sie haben bis jetzt gegen die Admira und Ried gespielt, die zur Zeit alles andere als stark sind. In den nächsten Runden wird sich schon zeigen ob sich was getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche wird Salzburg ihnen ihren Platz wieder zeigen und der violette Aufwind verebben. Alles halb so tragisch.

Nächste Woche wäre ich ihnen sogar ein x vergönnt. 
 

Dafür darf wattens heute noch ein paar mal anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Sie haben bis jetzt gegen die Admira und Ried gespielt, die zur Zeit alles andere als stark sind. In den nächsten Runden wird sich schon zeigen ob sich was getan hat

Jo eh - aber vor einem halben Jahr hätten die da einen Sieg geholt, wenn überhaupt - und hätten gegen diesen WSG ordentlich kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche wäre ich ihnen sogar ein x vergönnt.

Finde ich nicht. Die Austria darf gerne 5-6 Trümmer in Salzburg bekommen. Salzburg werden wir als Gegner sowieso nie los und mit der Austria im UPO haben wir ein Heimspiel mehr im OPO, das wir gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten