Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 unfassbar wie weit uns dieser lask schon wieder voraus ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Geht scho, nochmal geht schon ein letztes mal wegen der TD die WSG macht das 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 die Fehlerfreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Januar 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: auch faszinierend wie langsam die server oder so arbeiten. Längst ausgebessert, dann etwas später kommt dein beitrag. Totale spielkontrolle Muss halt Markus Kraetschmer einen Investor für das Board suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Muss halt Markus Kraetschmer einen Investor für das Board suchen. geht in boch owe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2021 Eines muss man aber auch anerkennend sagen: wsg mit gepflegtem konterspiel und sehr ballsicher. Chapeau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Die OÖer sollten aufpassen mit Aussagen die mit "total" beginnen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 38 Minuten: diese totale spielkontrolle des lask gefällt mir recht gut Noch besser gefällt mir heute die Effizienz der Glitzerbuam (wie mein Tiroler Freund sie immer nennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich finde gugganig heute wieder sehr gut - sehr ballsicher, sehr gute spieleröffnung und auch sehr gut im zweikampf. sofascore sieht das übrigens sehr ähnlich. da werden nur die beiden stürmer höher bewertet bei der wsg Das wundert nicht! Du BIST sofascore - also zumindest Sofa ... Hab mich von den Anfangsminuten täuschen lassen, mittlerweile sehe ich ihn auch etwas besser. V.a. wenn er dann in eine so sichere Abwehr wie bei Rapid kommt ... Passt schon, steht auf der Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2021 Ui doch nicht so schwach, die WSG. Die sind gut drauf und werden mMn auch einen Platz im oberen Playoff ergattern. Bin gespannt, ob sich nun die Kühbauer Raus-Schreier nach dem 0:3 ein bisschen selbst reflektieren. Denn wir waren, im Vergleich zum LASK heute, im Dezember körperlich und geistig tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Das wundert nicht! Du BIST sofascore - also zumindest Sofa ... sofa auf jeden fall haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Eines muss man aber auch anerkennend sagen: wsg mit gepflegtem konterspiel und sehr ballsicher. Chapeau. Technisch sehr ok, die meisten Spieler kenn ich nicht, da habens ja fast die ganze Mannschaft ausgetauscht im Sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 Kann eigentlich nicht war sein. Der WAC und der galaktische LASK sind noch immer nicht 10 Punkte vor uns? Dabei haben wir doch nur Regionalligaspieler und spielen so scheiße! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ui doch nicht so schwach, die WSG. Die sind gut drauf und werden mMn auch einen Platz im oberen Playoff ergattern. Bin gespannt, ob sich nun die Kühbauer Raus-Schreier nach dem 0:3 ein bisschen selbst reflektieren. Denn wir waren, im Vergleich zum LASK heute, im Dezember körperlich und geistig tot. die sind sehr unangenehm, immer lästig und spielen mit hoher motivation. aktuell habens eine sehr gute mischung zwischen kampfkraft, schnelligkeit, jugend und routine. das passt gerade sehr gut. im sommer werdens aber einige spieler verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: geht schon ein letztes mal wegen der TD die WSG macht das 5:2 2:4 reicht, heb dir dein Händchen lieber fürs nächste Spiel der Bullen auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts