Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Eines muss man aber auch anerkennend sagen: wsg mit gepflegtem konterspiel und sehr ballsicher. Chapeau.

Vom Fixabsteiger zum Euro-Kandidaten, alle Achtung! Da geht viel auf Silberbergers Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die sind sehr unangenehm, immer lästig und spielen mit hoher motivation. aktuell habens eine sehr gute mischung zwischen kampfkraft, schnelligkeit, jugend und routine. das passt gerade sehr gut. im sommer werdens aber einige spieler verlieren

Vor allem könnten die auch im oberen Playoff richtig lästig werden, wenn alles wieder zusammenrückt. Und es würde mich schwer wundern, wenn sie es nicht ins Meisterplayoff schaffen. mMn aktuell deutlich stärker als St. Pölten, die Austria oder Hartberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem könnten die auch im oberen Playoff richtig lästig werden, wenn alles wieder zusammenrückt. Und es würde mich schwer wundern, wenn sie es nicht ins Meisterplayoff schaffen. mMn aktuell deutlich stärker als St. Pölten, die Austria oder Hartberg. 

 

Wird auf jeden Fall spannend wer es ins OPO schafft. Ich denke der WAC wird‘s schon auch schaffen, haben die höchste Qualität im Kader im Vergleich zur Austria, SKN oder Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten