Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich finde gugganig heute wieder sehr gut - sehr ballsicher, sehr gute spieleröffnung und auch sehr gut im zweikampf. sofascore sieht das übrigens sehr ähnlich. da werden nur die beiden stürmer höher bewertet bei der wsg

Das wundert nicht! Du BIST sofascore - also zumindest Sofa ...

Hab mich von den Anfangsminuten täuschen lassen, mittlerweile sehe ich ihn auch etwas besser. V.a. wenn er dann in eine so sichere Abwehr wie bei Rapid kommt ...

Passt schon, steht auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ui doch nicht so schwach, die WSG. Die sind gut drauf und werden mMn auch einen Platz im oberen Playoff ergattern. Bin gespannt, ob sich nun die Kühbauer Raus-Schreier nach dem 0:3 ein bisschen selbst reflektieren. Denn wir waren, im Vergleich zum LASK heute, im Dezember körperlich und geistig tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Eines muss man aber auch anerkennend sagen: wsg mit gepflegtem konterspiel und sehr ballsicher. Chapeau.

Technisch sehr ok, die meisten Spieler kenn ich nicht, da habens ja fast die ganze Mannschaft ausgetauscht im Sommer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ui doch nicht so schwach, die WSG. Die sind gut drauf und werden mMn auch einen Platz im oberen Playoff ergattern. Bin gespannt, ob sich nun die Kühbauer Raus-Schreier nach dem 0:3 ein bisschen selbst reflektieren. Denn wir waren, im Vergleich zum LASK heute, im Dezember körperlich und geistig tot. 

die sind sehr unangenehm, immer lästig und spielen mit hoher motivation. aktuell habens eine sehr gute mischung zwischen kampfkraft, schnelligkeit, jugend und routine. das passt gerade sehr gut. im sommer werdens aber einige spieler verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten