Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich bei dir. Nur denke ich mit das eine Beglaubigung jetzt nicht möglich sein kann sollte jemand Einspruch erheben, weil ein Vorfrage zu klären ist und man das Urteil abwarten muss. Oder liege ich da falsch? 

Das Resultat kann man binnen einiger Tage immer beeinspruchen und verhindert dann eben einen Fristablauf. Erfolgschance leider null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieses extrem lautstarke sterben am spielfeld ist schon mühsam. ich dachte kurz ramalho hätte sich wirklich schwer verletzt - eine minute später steht er wieder auf den beinen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Dass Pastoor dort noch Trainer ist, wundert mich wirklich. Bin gespannt, wen es heuer bzgl. Abstieg erwischen wird. Die Admira glaube ich nicht.

Ja, die Spielweise ist furchtbar unattraktiv.

Denke der Pastoor hat schon resigniert, anders gibst das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Wie man in Favoriten uns den Investor herbeireden will :lol: Wir wirtschaften seit der Geschichte mit der AG ordentlich und brauchen keine dubiosen Investoren. Wir sind nicht reich, werden wir wohl auch nie sein, sind aber dafür auch nicht pleite.

da verklärst aber ein bisserl die jüngere Vergangenheit, wenn wir seit der AG ordentlich wirtschaften würden, gäbe es wohl keinen Judas Ivanschitz, und dass Alar Edlinger mit seinen Toren damals den Arsch gerettet hat um das Minus auszugleichen sollten wir bei allem Ärger dass er seinen Top Vertrag aussitzen will auch nicht vergessen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Ordentlich gewirtschaftet wird seit der Ära Zocki I, unterbrochen durch Müllers und Krammers Größenwahn, und ist erst wieder Vergangenheit seit Krammer seinen Fehler bez. Zocki eingesehen und korrigiert (Hochachtung dafür!!) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich steigt man als Besitzer eines Fußballvereins (auch wenns nur der FAK ist) in einen „elitären“ Kreis ein. Die Investition die ihm da verloren geht ist für einen solchen Investor wahrscheinlich nicht mal der Rede wert. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Austria mit Geld überhäuft wird. 

Wie Elitär soll der sein, wenn die übernommenen Topklubs Ferraris oder eben vergleichbares sind dann kommst du mit der Austria vergleichsweise vielleicht mit einem BMW angefahren, das ist nichts elitäres. 

Worauf ich hinaus will, vollkommen selbstlos wird niemand seine Kohle mit so einem Verein verschnallzen ohne emotional mit diesem verbunden zu sein. Also gibt es immer eine erwartungshaltung und die würde mich brennende interessieren, wer auch immer da dann am Ende daher kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feanor schrieb vor 48 Minuten:

wurde das dopingthema eigentlich vor dem spiel von sky aufgegriffen?

Natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich wurde darüber gesprochen. Man muss nicht mit Gewalt öffentlich BS verbreiten nur weil es gerade ins eigene Narrativ passt.

Ich hab es nicht gehört - war aber nicht immer ganz dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten