Schorsch08

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schorsch08's Achievements

  1. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    Nachdem ein ehemaliger Haubenkoch engagiert wurde, wirds vermutlich auch in diese Richtung gehen… Ob das gut oder schlecht für die Auslastung ist, sei einmal dahingestellt.
  2. Schorsch08

    Europapokalsaison 2023/24

    ohne Zwischenstopp, direkt nach Liverpool und das ganze zu vernünftigen Zeiten hat schon gewaltige Vorteile. Absolut faires Angebot!
  3. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    nicht zu vernachlässigen sind auch die Gastro-Einnahmen, welche angeblich zur Gänze beim LASK bleiben.
  4. Schorsch08

    Der Fanblock

    Existent ist ein Bericht, die Reichweite des Blattl hinterfrage ich nicht.
  5. Schorsch08

    LASK vs. Sturm Graz

    Möglicherweise hat die 2te Runde des OP relativ wenig Bedeutung im Vergleich zum Halbfinale des heurigen Cups, aber einen eigenen Thread hätte sich diese Runde am Ostersonntag schon verdient?! Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter! Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK!
  6. Schorsch08

    ÖFB Cup 2022/2023

    Bin ich spitz auf dieses Macht! Holen wir uns den Titel und für den komischen Kübel finden wir sicher Platz in unserer nicht allzu vollen Vitrine!
  7. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    Fandorf & Stehplatz sind 6 so Dinger
  8. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    Vielleicht kann ich die Gemüter beruhigen und mögliche Risse am Buckel kitten. Laut meinem Infostand gibts im Public-Bereich in Summe 16 prall gefüllte Tanks mit je 1000l alkoholhaltigem Erfrischungsgetränk.
  9. SK Rapid bei einer Überweisung zu schreiben, geht sich leider nicht aus, aber ich hoffe es findet auch unter dem Titel Banjul den richtigen Weg. Bin beeindruckt von diesem sozialen und vorallem persönlichen Engagement! Schwarz-Weiße Grüße aus Linz!
  10. Schorsch08

    ÖFB Cup 2022/2023

    In der Sommerpause sollten wir einen Geschichtekurs für Anfänger anbieten
  11. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    Irgendwie vergönne ich ihm sogar die Labung am Buffet, denn ohne seine Einwilligung wären wir nie zu unserem Palast an diesem Standort gekommen
  12. Mühsam bleibt es trotzdem wenn versucht wird eine persönliche Meinung "lauthals" zu etablieren...
  13. Schorsch08

    Stadion auf der Gugl

    Denkt doch bitte an die ehrwürdige LILO! Die einzig wahre Verbindung zwischen der fruchtbaren Ebene an der Donau und unserer Landeshauptstadt