Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Ja klar, lach nur. Manche wollen es halt nicht wahr haben - aber jeder wie er meint.

im spiel slavia prag gegen dortmund haben die dortmund fans bei einen eckbäll becher feuerzeuge auf den schützen geworfen...komisch das dies dann kein skandal ist...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

im spiel slavia prag gegen dortmund haben die dortmund fans bei einen eckbäll becher feuerzeuge auf den schützen geworfen...komisch das dies dann kein skandal ist...

Weil nur die österreichische Furz-Presse aus allem einen Skandal macht, wenn sie Rapid einbauen können. Und mit den Klicks hast schon Recht, wenn's Rapid als Aufhänger verwenden können. Bei Prag vs. BVB tun sie sich halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich haben der LAsk und WAC gute Chancen heute zu Punkten

RBS wird als zweiter in der Gruppe weiter kommen.

Unsere Liga ist Fußballerisch viel besser als viele Glauben,das rund herum ist halt Drittklassig,dafür schauen die Spiele nicht besonders aus,

Das man RB nicht leiden kann ist ja klar auf Grund ihrer Herkunft wie alles entstanden ist und der Unfairen Verbindungen zu anderen Vereinen,aber Sportlich machen sie seit 2013-2014 alles richtig und spielen tollen Fußball.

Dadurch sind auch unsere Vereine stärker geworden.

Das viele RB User hier im Asb schon so abgehoben sind ist halt auch ein Grund warum man nur schwer zu diesen Verein intern. halten kann

Die Spieler von RBS sind schon sehr gut und wollen natürlich alle so wie Mane Karriere machen und machen auch alles dafür.

Rapid muss seinen eigenen Weg finden und die Spieler halt auch alles machen um besser zu werden,Murg oder Schobi könnten genau so gut sein wie die RB Spieler vom Talent her,nur machen sie alles dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin gespannt wie weit Salzburg in dieser Saison auf europäischer Ebene kommt. Das einzig überraschende für mich war gestern, dass sie sich in den ersten 30 Minuten so angestellt haben. Salzburg ist mittlerweile eine Top Mannschaft in Europa. Natürlich fehlt noch etwas um auf die ganz großen aufzuschließen, allerdings nicht so viel wie man meinen möchte. Was in Salzburg an Budget fehlt wird durch das weltweite Netzwerk fast wettgemacht. 

Ich bin noch immer der Meinung, dass RB kein Segen für den österreichischen Fußball ist und lehne das gesamte Konstrukt mit jeder Faser meines Körpers ab. Aus RB Sicht kann es allerdings fast nicht besser laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein Grüner schrieb vor 10 Stunden:

Oder ACHTUNG!! Jetzt kommen wörter die man als Dosenjünger nicht kennt. Sind es einfach Dinge wie : Ein Verein mit Herz, Tradition, Geschichte...... 

Die Leute pilgern dort hin weil der Club eine unglaubliche Geschichte hat. Und ned weil sie vor ungefähr 11 jahren von einen Club die Lizenz gekauft haben. Deren Farben, Wappen und alles andere verändert haben. 

Aber was solls bringt jo nix..... 

Ist schon 14 Jahre her, gib dir aber voll  recht!:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MostBärRB schrieb vor 8 Minuten:

geil war es!!!

Ich glaub du hast ein bissl Probleme mit dem Verständnis des Wortes „Geil“ :lol:

Wieder mal ziemlicher peinlicher Auftritt von euch „Fans“ in Europa, finde ich echt super, dass ihr Österreich repräsentiert :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Einfach gestrickt nicht, aber ist schon etwas Wahres dran. 

Klar..trotzdem zu einfach immer den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben.  Klubführung und Mannschaft tragen genauso ihren Teil dazu bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten