Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Schön, dass man Kreissl und Co einen Freifahrtschein für ihr Verhalten gibt, jetzt wissen sie nämlich wie weit man ungestraft gehen kann. 

 

Ist ein Armutszeugnis für den Senat, mehr fällt mir da eigentlich gar nicht mehr ein wenn man nur bedingte Sperren ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ipoua #24 schrieb vor 15 Minuten:

Schön, dass man Kreissl und Co einen Freifahrtschein für ihr Verhalten gibt, jetzt wissen sie nämlich wie weit man ungestraft gehen kann. 

 

Ist ein Armutszeugnis für den Senat, mehr fällt mir da eigentlich gar nicht mehr ein wenn man nur bedingte Sperren ausgibt.

Der Senat konnte doch gar nicht anders, vor nicht all zu lange Zeit, hat doch ein gewisser Hr. Grünwald nach einem Spiel davon gesprochen, dass der Schiri bestochen war, und er hat dafür auch keine wirkliche Strafe bekommen....

Ehrlich gesagt find ichs gut, dass es den Anschein hat, als würden alle gleich bestraft werden. Ob richtiges Ausmaß oder nicht, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Der Senat konnte doch gar nicht anders, vor nicht all zu lange Zeit, hat doch ein gewisser Hr. Grünwald nach einem Spiel davon gesprochen, dass der Schiri bestochen war, und er hat dafür auch keine wirkliche Strafe bekommen....

Ehrlich gesagt find ichs gut, dass es den Anschein hat, als würden alle gleich bestraft werden. Ob richtiges Ausmaß oder nicht, ist eine andere Frage.

Wo/wann hat er das genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Gab es in Österreich eigentlich schon einmal eine Sperre nach einem Interview eines Spielers?

Grünwald kann ja auch sagen was er will (gegen Hartberg).

Sperren gibts erst wenn einer bei Rapid so auftritt - dann ist das Urteil nämlich auch medienwirksam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Nagut, das ist ja ein ziemlich alltäglicher Vorwurf im Fußball, "sie sagten sie setzen auf mich, dann verpflichten sie trotzdem wen" - Da können hundert Sachen noch reinspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 52 Minuten:

Grünwald kann ja auch sagen was er will (gegen Hartberg).

Sperren gibts erst wenn einer bei Rapid so auftritt - dann ist das Urteil nämlich auch medienwirksam :super:

Wir müssens wie Sturm machen, uns via Skype entschuldigen. Das hilft offensichtlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 47 Minuten:

Siehe ein post darunter. Habs nurmehr vage gewusst und hätt sonst suchen müssen ;)

? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Da hamma tatsächlich massiv Glück gehabt. Nach der Aussendung hätte ich was anderes erwartet. Objektiv sind wir da zu billig davon gekommen. Die Bundesliga bleibt halt ein Kaschperverein. Najo mir solls recht sein. 

du, und viele hier, verstehen das falsch, die Bestrafung ist eben, dass NeM auf der Bank sitzen darf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 35 Minuten:

? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. 

Zitat

Alexander Grünwald war außer sich: „Heute haben wir gegen 14 Leute gespielt. Ich sage das sonst nie, aber heute wurden wir betrogen.

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-gruenwald-schiri-trio-hatte-schuelerliga-niveau/400586975

Ich kann den Wortlaut auch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Spendlhofer hat doch auch davon gesprochen "das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist". Unterstellt dem Schiedsrichter quasi Käuflichkeit. Konsequenz? Null! 

@Lucarelli99 war wohl spendlhofer

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten