Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

das gleiche wie bei uns...tun so als würde ihnen so viel an dem verein liegen...aber das einzige was sie interessiert ist in den medien zu stehen...das bringt der austria genau nichts....es schadet ihr sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten:

Eh, weil er nicht gesagt hat (e: m Erinnerung n, man möge mich ggf. korrigieren), das ein Schiri bestochen wurde. Die Aussage war eh schon mimimi genug, ich schätze das nicht. Ich hab das so interpretiert, das er meinte von unfähigen SR um den Sieg betrogen worden zu sein. Wie auch immer, schwerst unnötig egal von welcher Farbe das kommt.

Im übrigen frag ich mich öfters, warum von den SR so ein profihaftes Auftreten verlangt- sie sind ja keine Profis, die haben doch alle einen Brotberuf?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich mich es interessiert hat: Djuricin hat damals für das angedeutete Spucken (ein tatsächliche Spuck-Attacke hat der Senat nicht feststellen können) 3.500€ Strafe bekommen und zusätzlich noch 3.500€ bedingt. Es ist also billiger alles im Stadion niederzutreten, zu schimpfen wie ein Rohrspatz und dem Schiri den Ball aus der Hand zu reißen, als mit dem Co-Trainer des Gegners zusammenzukrachen.

Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht.

Sky fragt eh schon mittels Voting, ob die Strafen zu mild sind.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/voting-el-maestro-und-siebenhandl-zu-milde-bestraft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Weil ich mich es interessiert hat: Djuricin hat damals für das angedeutete Spucken (ein tatsächliche Spuck-Attacke hat der Senat nicht feststellen können) 3.500€ Strafe bekommen und zusätzlich noch 3.500€ bedingt. Es ist also billiger alles im Stadion niederzutreten, zu schimpfen wie ein Rohrspatz und dem Schiri den Ball aus der Hand zu reißen, als mit dem Co-Trainer des Gegners zusammenzukrachen.

Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht.

du hast ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste tatmerkmal vergessen.

er war RAPID trainer.

simple as that.

ich hoffe, dass beine behauptung nie verifiziert werden kann, aber wenn sich rapid trainer/spieler so aufführen, wie die kollegen von sturm, gibt's wohl deftigere strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 8 Stunden:

? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. 

Oha sorry. Da hab ich übertrieben. Er hat nichts dergleichen gesagt! Hatte das falsch in Erinnerung. Lucarelli99 hat eh den link rein kopiert. Tut mir leid, so etwas behauptet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
database schrieb vor 8 Minuten:

du weißt, dass du ein spiel in österreich schaust, wenn das einzige was man im stadion hört ein kind ist, das schreit "ich hab durst"

in italien wird auch kaum jemand auf deutsch was schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb am 24.9.2019 um 19:36 :

Admira 0:2 gegen Ebreichsdorf hinten, die sind fertig. Auch wenn Ebreichsdorf sicher Zweitliganiveau hat

Ich befürchte unsere  Talenteschmiede steigt heuer ab.

Der Abgang von Kalajdzic und von Schmidt war zu viel.

Keinen (ordentlichen)Ersatz zu holen ein Riesenfehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Ich befürchte unsere  Talenteschmiede steigt heuer ab.

Der Abgang von Kalajdzic und von Schmidt war zu viel.

Keinen (ordentlichen)Ersatz zu holen ein Riesenfehler.

 

gibt ja noch punkteteilung und die admira würde zZ nur 1 punkt verlieren

wie auch immer... hoffentlich gibts morgen nur heimsiege

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten