Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Da hamma tatsächlich massiv Glück gehabt. Nach der Aussendung hätte ich was anderes erwartet. Objektiv sind wir da zu billig davon gekommen. Die Bundesliga bleibt halt ein Kaschperverein. Najo mir solls recht sein. 

Wenigstens könnts spätestens jetzt nimmer mit der Wiener Mafia kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens könnts spätestens jetzt nimmer mit der Wiener Mafia kommen. ;)

Ach manche Dinge werden nie alt:D

Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ach manche Dinge werden nie alt:D

Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen :trollface:

Legendär damals der eine Elfmeter an Jimmy Hoffer, wars glaub ich, der 2m außerhalb gefoult wurde und innerhalb des Sechzehners zu liegen kam :D 

 

--

Nach den milden Urteilen für Sturm rechne ich mit einer hohen saftigen Strafe für Rapid.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und Spendlhofer? Der quasi dem Schiedsrichter eine Art Käuflichkeit unterstellt weil er sich in rage redet

Kreissl? Der sich zum wiederholten Male nicht im Griff hatte

Ein Kasperlverein diese Bundesliga. Eigentlich ein Skandal. Man male sich aus wenn das bei Rapid passiert wäre. 

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen :trollface:

Mittlerweile versucht man im Rahmen unserer Heimspiele jede Fehlentscheidung aus Sankt Hanappi-Zeiten doppelt und dreifach auszugleichen. Besonders in den ersten Saisonen nach der Eröffnung des neuen Stadions war es ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Legendär damals der eine Elfmeter an Jimmy Hoffer, wars glaub ich, der 2m außerhalb gefoult wurde und innerhalb des Sechzehners zu liegen kam :D 

 

--

Nach den milden Urteilen für Sturm rechne ich mit einer hohen saftigen Strafe für Rapid.

Kann mich auch noch an an den Jelavic Elfer in Minute 89 erinnern wo der vorher einfach Schnur gerade in Gratzei reingelaufen ist. 

Aber das waren auch noch Zeiten wo wir eigentlich sowieso nur nach Wien gefahren sind weil der Prater ja so super is. Lange ists her:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Ach manche Dinge werden nie alt:D

Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen :trollface:

Die Zeiten sind längst vorbei und haben sich mittlerweilen massiv geändert, ich bin einfach pro Videobeweis und hoffe, dass dann die Schirileistungen einfach besser werden, vielleicht ist es auch nur eine naive Hoffnung. Mich zipfen Fehleintscheidungen egal in welche Richtung einfach an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet.

Haben wir mit einem davon schon (gröbere) negative Erfahrungen gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet.

Haben wir mit einem davon schon (gröbere) negative Erfahrungen gemacht? 

Drachta hat erst am Wochenende unser Gastspiel in Innsbruck geleitet. Harkam wird am Mittwoch außer den Wechseln und die Nachspielzeit anzuzeigen, ja hoffentlich nichts zu tun bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Drachta hat erst am Wochenende unser Gastspiel in Innsbruck geleitet. Harkam wird am Mittwoch außer den Wechseln und die Nachspielzeit anzuzeigen, ja hoffentlich nichts zu tun bekommen. ;)

Naja, da haben wir ja gegen Salzburg schon mal andere Erfahrungen gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Die Zeiten sind längst vorbei und haben sich mittlerweilen massiv geändert, ich bin einfach pro Videobeweis und hoffe, dass dann die Schirileistungen einfach besser werden, vielleicht ist es auch nur eine naive Hoffnung. Mich zipfen Fehleintscheidungen egal in welche Richtung einfach an.

Da sind wir uns denke ich einig dass es einfach keinen Spaß macht wenn jedes mal der Schiedsrichter (zurecht) thematisiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten