Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Als Fakten kann ich nur Dinge annehmen die passiert sind, ob ein nicht gegebenes 1:0 den Spielverlauf geändert hätte order nicht ist spekulativ, anders würde es sich mMn verhalten wenn ein Spieler ausgeschlossen worden wäre oder nicht, aber gut kann man natürlich sehen wie man will.

Ich habe eh nur etwas als Fakt bezeichnet, dass auch tatsächlich so passiert ist. Da war Sturm trotz einer Fehlentscheidung in den ersten Minuten am Ende bis zur 90. Minute vorne und hat dann einen regelkonformen Elfer gegen sich zugesprochen bekommen. Wenn jemand jetzt meint, dass ohne die Fehlentscheidung das Spiel 2:3 ausgegangen wäre, dann ist das halt genauso wenig Fakt, wie wenn ich behaupte, dass das Spiel sich anders entwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Als Fakten kann ich nur Dinge annehmen die passiert sind, ob ein nicht gegebenes 1:0 den Spielverlauf geändert hätte order nicht ist spekulativ, anders würde es sich mMn verhalten wenn ein Spieler ausgeschlossen worden wäre oder nicht, aber gut kann man natürlich sehen wie man will.

ich habs schon zuvor geschrieben, die Tore sind passiert und sind somit für mich Fakten, alles andere ist spekulativ, warum sollte Sturm bei 0:0 als überlegene Mannschaft nicht das 0:1 und das 0:2 schießen ?? Aber egal,vielleicht hätte Sturm auch 3:0 verloren wenn sie nicht das 1:0 bekommen hätten, ergo man kann es auch so sehen, dass alles spekulativ ist.

das ist nicht spekalutiv...sturm wird offensiver wenn sie zurück sind...das spiel ändert sich wenn ein team in führung geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

gut dass du eine Glaskugel hast, welche dir sagt, dass das Spiel anders verlaufen wäre, das ist vollkommen absurd, Sturm war die klar bessere Mannschaft und hat 3 reguläre Tore erzielt, Mattersburg hat keine 3 regulären Tore erzielt, das sind die Fakten, dennoch stands am Ende 3:3.

ich bin wahrlich sehr sehr sehr selten mit dem zitierten User einer Meinung, aber hier muss ich ihm recht geben. Ein Tor bringt eine Dynamik ins Spiel und es mischt die Karten neu. Die Annahme, dass es ohne dem 1:0 ansonsten gleich verlaufen wäre ist mindestens ebenso Glaskugel. 

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Als Fakten kann ich nur Dinge annehmen die passiert sind, ob ein nicht gegebenes 1:0 den Spielverlauf geändert hätte order nicht ist spekulativ, anders würde es sich mMn verhalten wenn ein Spieler ausgeschlossen worden wäre oder nicht, aber gut kann man natürlich sehen wie man will.

ich habs schon zuvor geschrieben, die Tore sind passiert und sind somit für mich Fakten, alles andere ist spekulativ, warum sollte Sturm bei 0:0 als überlegene Mannschaft nicht das 0:1 und das 0:2 schießen ?? Aber egal,vielleicht hätte Sturm auch 3:0 verloren wenn sie nicht das 1:0 bekommen hätten, ergo man kann es auch so sehen, dass alles spekulativ ist.

das ist jetzt wirklich unmöglich, weil ohne ein 1:0 zu bekommen kannst du nicht drei zu null verlieren ;) (ich glaub aber eh zu wissen, wie du es gemeint hast, dieses 1:0 in dieser Situation mit diesen Umständen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Interview von Gishamer mit seinen Entscheidungen nur gelb für Monschein und Diakite zu zeigen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-austria-altach-schiedsrichter-gieshammer-verteidigt-seine-entscheidungen/

Das Monschein Foul hätte ich auch nicht mit Rot geahndet - glaub nicht dass er ihm mit Absicht auf das Bein gestiegen ist. Aber da sieht man auch wie schwierig es für die Schiris ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Das Monschein Foul hätte ich auch nicht mit Rot geahndet - glaub nicht dass er ihm mit Absicht auf das Bein gestiegen ist. Aber da sieht man auch wie schwierig es für die Schiris ist ... 

kann man eig. schlüssig erklären warum man nicht mit TV-Geldern einen Stamm von Profi-Schiedsrichtern zahlen kann?

Wenn beispielsweise jeder Verein auf 10% seines Anteils verzichtet?

Klar würde das bei einiges Budgets einen massiven Einschnitt bedeuten - grundsätzlich wäre das aber finanziell der neutralste Zugang und sollte auf die Dauer auch die viel diskutierte schlechte Qualität der Schiris heben.

Der Videobeweis (zusätzlich) wird ja auch nicht gratis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

kann man eig. schlüssig erklären warum man nicht mit TV-Geldern einen Stamm von Profi-Schiedsrichtern zahlen kann?

Wenn beispielsweise jeder Verein auf 10% seines Anteils verzichtet?

Klar würde das bei einiges Budgets einen massiven Einschnitt bedeuten - grundsätzlich wäre das aber finanziell der neutralste Zugang und sollte auf die Dauer auch die viel diskutierte schlechte Qualität der Schiris heben.

Der Videobeweis (zusätzlich) wird ja auch nicht gratis sein.

Klar ist, wenn man Qualität haben will dann muss man etwas dafür investieren - da bin ich ganz bei Dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gunner schrieb am 21.9.2019 um 19:57 :

Es hat schon öfter mal Trainern den Vogel raus gehaut (gerade auch unserem), aber sowas wie von dem Typen hab ich noch nie gesehen. 

Funfact: Voriges Jahr hauens den Vogel raus und heuer hauts seinem Nach-Nachfolger den Vogel raus.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten