moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Unglaublich aber Toll Nur frage ich mich wie die mit 8 Millionen Budget echt so Spieler zahlen wie Weissmann Schmitz Lindl Ritzmaier etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 Genau solche Spiele machen für mich den EC aus. Gratulation nach Wolfsberg! Es sei ihnen vergönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Ich hatte sieg gladbach am schein, den hat aber schon düdelingen zerstört El kann man nicht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Auch wenns schmerzt. Aber man muss schon vielleicht auch mal eine Sekunde lang zugeben, dass Salzburg mit ihren Leistungen auf Dauer auch die Liga stärker machen. Ok, jeden Tag gewinnt der WAC ned in Gladbach, is auch mir klar. Aber RBS schlägt Genk 6:2, der WAC schießt Gladbach ab und Lask schlägt Rosenborg daheim 1:0. Vor 10 Jahren hätten all unsere Teams gegen eben diese Gegner noch klar verloren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 #84 schrieb vor 5 Minuten: Rose ist glaub ich morgen nicht mehr Gladbach Trainer Wenn meine Mitarbeiter mich so mobben würde ich auch kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Pack die Kamera weg du Affe Alter Film das Spiel. Da ist wer richtig angepisst ? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September 2019 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wär halt interessant, ob die dann auch wirklich so günstig sind, wenn sie lieber zum WAC als zu uns gehen. So günstig sind die nicht. SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Steffen Freund und Nitro Moderator sprechen das geringe Budget an, und sagen dies ist 3 Liga Niveau. Auf Deutschland bezogen haben sie ja recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Auch wenns schmerzt. Aber man muss schon vielleicht auch mal eine Sekunde lang zugeben, dass Salzburg mit ihren Leistungen auf Dauer auch die Liga stärker machen. Klar, die Meinung vertret ich auch. Für uns halt zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 Zitat gib mal die scheiss kamera weg junge.... film mal das scheiss spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2019 wenn noch a paar heimgehen ist fürn wac fast so wie daheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte sieg gladbach am schein, den hat aber schon düdelingen zerstört El kann man nicht spielen. Mit Tipp auf Düdelingen und WAC (over 2,5) wärst heute reich geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Also ich hoffe die Spiele vom LASK/WAC zeigen auch dem letzten arroganten/hochnäsigen im Verein das wir nix besseres mehr sind..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. September 2019 4:0 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2019 Bitte bitte noch ein 5. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten: Auch wenns schmerzt. Aber man muss schon vielleicht auch mal eine Sekunde lang zugeben, dass Salzburg mit ihren Leistungen auf Dauer auch die Liga stärker machen. Ok, jeden Tag gewinnt der WAC ned in Gladbach, is auch mir klar. Aber RBS schlägt Genk 6:2, der WAC schießt Gladbach ab und Lask schlägt Rosenborg daheim 1:0. Vor 10 Jahren hätten all unsere Teams gegen eben diese Gegner noch klar verloren. Hat Dietrich M. überhaupt schon ein Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts