Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

den habt wohl ganz alleine ihr gepachtet, da gibts für mich keinen Zweifel, ihr spielt mal eine richtig gute Saison (das ist auch aller ehrenwert) und schon meint euere Präsi er würde keinen einzigen eurer Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen, kann somit sry nicht wirklich der hellste sein  Es gab auch schon andere kleinere Teams wie z.B Ried, die sogar Cupsieger wurden, oder Vizemeister, von deren Präsidenten wurden solche Aussagen nicht wahrgenommen, aber im Fussbakk gehts oft auch sehr schnell Hochmut kommt vor dem Fall. (nicht das ist es euch wünschen würde, aber es trifft halt oftmals gerne ein).

Ich bin Salzburg Fan, kein Laskler. Und für mich ist euer Präsident zig-mal nerviger und eben ein Ungustl.

Was nicht heißt, und das habe ich schon mehrmals erwähnt, dass ich den Linzer Hochmut gut heiße. Eine gute Saison macht noch lange keine Top-Mannschaft, nach Glasner, Goiginger und Co. gehts wieder ins Mittelmaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 13 Stunden:

Ich wollte es auch gerade schreiben.Bei uns wäre das ein riesen Aufreger.

ist leider so, dass bei uns ein anderer maßstab bei den fans angelegt wird. bierbecher, pyro usw... bei uns ein riesen aufregen, woanders nichtmal eine fußzeile in den medien,

aber psssst... das darf man nicht erwähnen, sonst heißts: „kehrt erst mal vor der eigenen haustür, grad ihr dürft euch nicht aufregen“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin Salzburg Fan, kein Laskler. Und für mich ist euer Präsident zig-mal nerviger und eben ein Ungustl.

Was nicht heißt, und das habe ich schon mehrmals erwähnt, dass ich den Linzer Hochmut gut heiße. Eine gute Saison macht noch lange keine Top-Mannschaft, nach Glasner, Goiginger und Co. gehts wieder ins Mittelmaß.

 

habs schon wahrgenommen, hab zuerst in der Eile des Schreibens ;) nicht auf deinen usernamen geachtet, dass du Salzburger bist weiß ich. Der Lask hat gute Spieler, keine Frage und es werden mit Sicherheit Angebote kommen und die Spieler werden den guten LASK verlassen, weil wenn die deutsche BL vor der Haustür klingelt kennt keiner dieser Kicker mehr den LASK. Wenn ihr eure Topspieler nicht bzw. kaum halten könnt, wie soll das dann der LASK bewerkstelligen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

@Alerion da du nicht mal eine Antwort findest erübrigt sich die Diskussion (so wie jede andere bisher mit dir).

Überheblich, inkompetent und als Salzburg Fan natürlich subjektiv betrachtet einfach nervig z.B der Prevjlak Spruch letztes Jahr.

Das man als Rapid Fan von dem Lask Präsidenten ob seiner Aussagen genervt ist, versteh ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Safran schrieb vor 5 Minuten:

 

IMG_7220.PNG

Es hat damals weder Schwab, noch am Mittwoch Michorl mit Absicht gemacht, Schwab bekam allerdings gegen Ajax rot und eine Sperre von 2 oder gar 4 Spielen ? Weiß ich jetzt leider nimmer genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wundert es nur mich, dass dieser Bullenfan in diesen Thread kommt um gegen Euch zu sticheln,obwohl ihr vorher das Statement der LASK Szene zum kommenden Spiel als geschmacklos bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es hat damals weder Schwab, noch am Mittwoch Michorl mit Absicht gemacht, Schwab bekam allerdings gegen Ajax rot und eine Sperre von 2 oder gar 4 Spielen ? Weiß ich jetzt leider nimmer genau.

Wollte nur auf die Doppelmoral (oder sinds einfach nur vergesslich) einzelner Rapidler hinweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Überheblich, inkompetent und als Salzburg Fan natürlich subjektiv betrachtet einfach nervig z.B der Prevjlak Spruch letztes Jahr.

Das man als Rapid Fan von dem Lask Präsidenten ob seiner Aussagen genervt ist, versteh ich aber auch.

Überheblich vielleicht zum Teil, wobei man sagen muss, dass die Ansprüche teilweise auch aus anderen Richtungen kommen. Inkompetent definitiv nicht. Sportlich vl ahnungslos. Aber dafür gibts ja den GF Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Bei Mattersburg sind heute mit Ortiz, Mahrer und Rath drei Spieler gelbgefährdet und damit mehr als die Hälfte der Abwehr. Nächste Woche haben wir Mattersburg...

Dazu Proserl verletzt, somit alles aufgelegt für eine Niederlage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meisl schrieb vor 14 Minuten:

Wundert es nur mich, dass dieser Bullenfan in diesen Thread kommt um gegen Euch zu sticheln,obwohl ihr vorher das Statement der LASK Szene zum kommenden Spiel als geschmacklos bezeichnet?

Als er dieses bild gesehn hat, war sein erster gedanke, dass er sich so was nur von der rapid fanszene vorstellen könnte! Also wundert es mich nicht wirklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Als er dieses bild gesehn hat, war sein erster gedanke, dass er sich so was nur von der rapid fanszene vorstellen könnte! Also wundert es mich nicht wirklich :ratlos:

Für mich klingt das immer nach einem Typen der von seiner Oiden verlassen worden is und daher bis an sein Lebensende über diese schimpft:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Safran schrieb vor 32 Minuten:

 

IMG_7220.PNG

das ist nur ein standbild, das sagt gar nichts aus :davinci: hier gabs zumindest rot und ganze 2 spiele sperre (wtf?)

Viel mehr regte mich in der Vergangenheit folgende Fouls auf, welche allsamt nicht mit rot geahndet wurden - aber zum glück sind diese psycho-attacken zum Großteil nicht mehr vorhanden. Extrem wars ja mMn. in der Schöttelzeit.
Aber einfach unverständlich für mich, wie schiris diese aktionen nicht mit einem Ausschluss geahndet haben...

 

möchte aber jetzt da kein Fass aufmachen, da wie gesagt solche aktionen nur mehr sehr selten vorkommen.

rapid.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten