Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Zu wem man heute bei Pasching gegen Wals-Siezenheim helfen soll? Beide unsympathisch hoch drei also echt eine schwere Entscheidung. 

Edit: der Spannung wegen und weil ein neuerliches CL Scheitern lustig wär Sieg Pasching. 

:notsure:

Seh ich nicht so. Abgesehen von dem komischen Präsidenten, dem nervigen Stadionsprecher und dem "Attentäter" Michorl ist der LASK ein sympathischer Verein für mich und ich hätte gerne einen starken LASK in Österreich. Kann der Liga nur gut tun. Außerdem bringens immer gscheit viel Auswärtsfans mit. Deswegen freu ich mich immer auf die Heimspiele gegen LASK + Sturm, weil da die Möglichkeit eines ausverkauften Auswärtssektor am höchsten ist.

Wäre einfach zu köstlich wenn der LASK Meister wird und sich direkt für die CL qualifiziert und Dosenhausen schaut wieder durch die Finger. 

Aber um wieder zum wesentlichen zu kommen. Die Daumen werden heute und für den Rest der Meisterschaft eindeutig dem LASK gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Herber Ausfall für St.Pölten nachdem sie letzte Woche Fountas durch Verletzung verloren haben, jetzt Pak, dürfte sich leider auch schwerer verletzt haben.

verdacht auf knöchelbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Läuft bei den Veilcherln :D

D3jRa23W4AAffIT.jpg

Viele Fans haben da nicht mehr Zutritt bekommen. Man bewacht die rostende Hütte wohl zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also der Schiedsrichter Wechsel Jäger für Hameter war auch unnötig. Da hättens gleich den Hameter auch ran lassen können. 

Ein Wahnsinn wie konstant schlecht die Schiedsrichter Leistungen in Österreich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.