Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das Foto mit dem gebrochene Fuss von Gustafson, welcher dessen Karriereende bedeutete, es passierte seinerzeit beim Spiel Lask-Salzburg, so etwas im Zusammenhang mit dem getexteten Inhalt zu posten ist einfach eine riesige Schweinerei.

Vielen Dank.

Hab nur den Text und nicht das Foto angeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

Halleluja ist das erbärmlich

Ist ja auch eine depperte Tretertruppe mit Becherwerfern auf den Tribünen. Dürfen bald gerne absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja auch eine depperte Tretertruppe mit Becherwerfern auf den Tribünen. Dürfen bald gerne absteigen.

Der LASK ist bisher das einzige Team ohne rote Karte in der Liga :winke: 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2018
 

Und ja klar, Michorl hätte eine bekommen müssen. War aber auch kein Ligaspiel.

 

Edit & BTW:

17/18 war der LASK das "fairste" Team, 3 mal darfst du Raten war am "unfairsten" war:
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2017

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
penelopes schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK ist bisher das einzige Team ohne rote Karte in der Liga :winke: 

Sah man ja am Mittwoch, wie das zustandekam. Wenn man nix gewinnt, holzt man halt die Gegenspieler um. Ihr passt zu eurem Präsidenten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Sah man ja am Mittwoch, wie das zustandekam. Wenn man nix gewinnt, holzt man halt die Gegenspieler um. Ihr passt zu eurem Präsidenten. :kotz:

Wenn man nix gewinnt ? Na dann haben wir andere Spiele gesehen.

Als Rapid Fan über andere Präsidenten schimpfen. Auch eher Kategorie denkwürdig, habt ihr doch den größten Ungustl der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Als Rapid Fan über andere Präsidenten schimpfen. Auch eher Kategorie denkwürdig, habt ihr doch den größten Ungustl der Liga.

Du hast zwar schon viel Schwachsinn geschrieben aber dass Krammer mehr Ungustl sein soll als MK ist ja wirklich das lustigste bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
penelopes schrieb vor einer Stunde:

17/18 war der LASK das "fairste" Team, 3 mal darfst du Raten war am "unfairsten" war:
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2017

Diese Statistik kannst du dir, wie viele andere, sonst wo hinpicken weil du in Sachen „fairness“ alleine für die Aktion von Michorl 50 Punkte vergeben müsstest. Es ist also das Begriffspaar „fair/unfair“ bei dieser Statistik völlig unzutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Alerion schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man nix gewinnt ? Na dann haben wir andere Spiele gesehen.

Als Rapid Fan über andere Präsidenten schimpfen. Auch eher Kategorie denkwürdig, habt ihr doch den größten Ungustl der Liga.

den hat wohl ganz alleine der Lask gepachtet, da gibts für mich keinen Zweifel, der Lask spielt mal eine richtig gute Saison (das ist auch aller ehrenwert) und schon meint deren Präsi er würde keinen einzigen seiner Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen, somit kann er sry nicht wirklich der hellste sein  Es gab auch schon andere kleinere Teams wie z.B Ried, die sogar Cupsieger wurden, oder Vizemeister, von deren Präsidenten wurden solche Aussagen nicht wahrgenommen, aber im Fussbakk gehts oft auch sehr schnell Hochmut kommt vor dem Fall. (nicht das ist es dem Lask wünschen würde, aber es trifft halt oftmals gerne ein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

http://www.landstrassler.at/

"auf biegen und brechen" die lask fanszene, sehr sympathisch! :davinci:

 

Na endlich fällt der Vorhang. Man konnte sich lange im Welpen Schutz sulen doch das Linzer Gen kann man nicht unterdrücken. Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen doch ich tue es. Mit uns wird auch nicht anders umgegangen. Scheis stoistoodt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

den habt wohl ganz alleine ihr gepachtet, da gibts für mich keinen Zweifel, ihr spielt mal eine richtig gute Saison (das ist auch aller ehrenwert) und schon meint euere Präsi er würde keinen einzigen eurer Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen, kann somit sry nicht wirklich der hellste sein  Es gab auch schon andere kleinere Teams wie z.B Ried, die sogar Cupsieger wurden, oder Vizemeister, von deren Präsidenten wurden solche Aussagen nicht wahrgenommen, aber im Fussbakk gehts oft auch sehr schnell Hochmut kommt vor dem Fall. (nicht das ist es euch wünschen würde, aber es trifft halt oftmals ein).

Alerion ist dosinger :D

Und ich glaube hinter ihm steckt der gebannte user mitchell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Alerion ist dosinger :D

Und ich glaube hinter ihm steckt der gebannte user mitchell :davinci:

Ok, das hab ich jetzt nicht ganz gecheckt, DANKE; dennoch bin ich der Meinung das der LASK Präsi schon auf einem sehr hohen Ross sitzt. Aha, Mitchell hatte ich jetzt aber eigentlich in guter Erinnerung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.