Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alerion

Members
  • Content Count

    1,793
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alerion

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soviel Budget hat Rapid gar nicht um beim LASK und beim WAC zu wildern.
  2. Also lt. der Aufstellung ist das doch eine B-Elf der Roma oder ? Entweder unterschätzen die Wolfsberg oder die geben einfach keinen Deut auf den EC.
  3. Szobo muss mental besser werden, und sich hoffentlich von Loco fernhalten. Was much überrascht hat war der gewonnene ZK gegen Robertson. Da gehört schon was dazu.
  4. Also der nächste Sommer wird definitiv spannender als der heurige Sommer
  5. Also wenn das die taktische Ausrichtung ist, dann wird das heute ein zacher Abend lol
  6. Gegen uns = Im Spiel gegen uns. Ist kein Elitarismus, sowas kann (ich zumindest) man nirgendswo verantworten. Das ist keine Tirade die vielleicht aus der Emotion oder Affekt entstanden ist, sowas wird davor durchgeplant, organisiert und dann im Stadion noch gebilligt. Pfui! Und bevor du jetzt mit dem Böllerwurf-Argument kommst: Ebenso Pfui! Das hat nichts mit Sport oder Leidenschaft zu tun, einzelne Sautrotteln wie sowas gibt es immer. Rapid kann man das insofern umhängen, da der Verein seit JAHREN, oder gar Jahrzehnten, dieses "Fan"-Verhalten duldet, fördert und nicht angemessen sanktioniert. Wie kann man als Verein/Präsident nach zwei so saudummen Aktionen innerhalb einer Woche nur sagen "öhm jaaa, wir müssen da erst mit den Fans reden hehe". Sofortiges Statement, sofortige Sanktionen, besonders weil man die zwei Wahnsinnigen eh kennt die das eine Transparent entfernt haben.
  7. Alerion

    Plauderecke

    Das ist tatsächlich ALLES was ich geschrieben habe, nicht ein Bruchteil. Und alles davon ist vertretbar, angesichts der angesprochen Situationen wie z.B Kühbauer, der am Spielfeldrand austickt und Marsch quasi mit Schlägen droht, der BW mit Transparenten die so nie passieren dürfen, Fans die einen Spieler beleidigen und auspfeifen der mit einem Schienbeinbruch ins KH gebracht wird. Ich mag dich an die Situation von Minanimo gegen Strebinger erinnern, wie es da abgegangen ist Schwab der völlig geistesabwesend Juno umgrätscht, der BW eskaliert danach mit "Bullenschweine" obwohl euer Kapitän !!! einen Aussetzer hat und Verletzungen mit sowas in Kauf nimmt. Also bitte, meine "Nettigkeiten" sind sicherlich nicht niveauvoll, aber wie gesagt: Wie man in den Wald hineinschreit....
  8. Alerion

    Plauderecke

    Auch wenn es damals für populistische Zwecke gebraucht wurde, war es nicht als solches gemeint. Besonders weil ich weder sonstige politische oder andere Themen poste und mich auf explizit gegen "Salzburger sind Nazis" wehre (was du auch in meiner Posthistorie nachlesen kannst ), aber man muss natürlich alles auf die Goldwaage legen, ist mir schon klar. Jeder der diese Transparente gegen uns im BW unterstützt kann kein normaler Mensch sein, niveaulos, abscheulich und hasserfüllt ohne Wenn und Aber. Das zeigt auch die Aktion mit dem Transparent, die zurecht hier verachtet wird. Und geleistet hab ich mir nichts, wie man in den Wald schreit, so kommts zurück. Das fanatische, gestörte und selbstverliebte Verhalten der Fans die solche Transparente tolerieren und für gut empfinden ist absolut verabscheuungswürdig und hat für mich nichts mehr mit human, "Tradition" oder "Emotion" zu tun. Eigentlich ein Skandal der zivilrechtliche Schritte erfordert. Ein Skandal, der bei euch laufend vorkommt und von euren Extremisten gefeiert wird. Von daher: melde den Beitrag gerne, die Sperre nehm ich gerne an Siehe oben.
  9. Alerion

    Plauderecke

    Sollten wir nach dem gehen, würde euer halber Channel leer sein. "Untermenschen" ist da ja noch sehr gepflegt im Gegensatz zu einigen eurer geistigen Ergüssen, was sich auch im BW spiegelt.
  10. Im Abspann hat Freund noch gesagt, bezüglich Wöber: "Der Plan is eam in 2 Joa zum verkafn".
×
×
  • Create New...