Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Alerion

Members
  • Content Count

    1,848
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alerion

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,852 profile views
  1. Ich denke einfach, Freund hat eine Rechts - Links Schwäche. Würde einige der Transfers der letzten Jahre erklären
  2. Und wir haben unseren Erfolgsfan-Durchschnitt auch erst seit ein paar Jahren, als wir angefangen haben international zu glänzen.
  3. Warum wir als Salzburger über die Fan-Zahlen anderer Vereine lästern, is mir auch nicht ganz klar. Wenns bei uns international mal nicht so läuft, sind wir auch ganz schnell wieder weit weg von der 10k Durchschnittsmarke.
  4. Wie kanns eigentlich sein, dass gewisse User noch immer nicht gesperrt sind, bei der Fülle von rassistischen Posts in den letzten Tagen ? Sowas sollte eigentlich sofort zu einem Ausschluss führen, besonders mit dem rechts-rechten Nazionalsozialistischen Gedankengut, dass der Typ danach in seiner "Rechtfertigung" geschrieben hat.
  5. Wie kann man 30 Millionen für jemanden wie Daka ablehnen ? Das ist Wahnsinn. Wir haben im Sturm mehr als genug Talent und um 30 Millionen kann man Liefering für das nächste Jahrzehnt mit Talenten versorgen. Uff.
  6. Nazis raus!!! Unfassbar, dass man im Jahre 2020 noch über sowas diskutieren muss, ob jemand mit dem Namen "Demir" Österreicher ist oder nicht, obwohl er einen Ö-Pass besitzt. Du kannst versuchen dich irgendwie rauszureden, aber die Wortwahl deiner Posts ist einfach Rassismus in Reinkultur und hat hier NICHTS zu suchen. Schäm dich! Und der Spruch des angeblichen "Komiker" ist auch nichts anderes als Rassismus! An alle aus den anderen Channel: SO sind wir nicht im Kollektiv. Entschuldigt die grenzenlose Dummheit und Intoleranz, er weiß nicht was er damit anrichtet.
  7. Hast du das CAS Urteil überhaupt gelesen, oder verbreitest du nur eigene Empfehlungen ? Die 10 Mio. sind Strafe, weil City nicht mit der UEFA "kooperiert" hat. Die genauen finanziellen Details wird man erst sehen, sobald der gesamte Bericht veröffentlich wird.
  8. Was ist daran "f*cken" ? Sie zahlen eh mehr als genug für Ihre Transferziele, kaufen aber sehr strategisch und überlegt ein. Einen Van Dijk hat man damals z.B. nicht gekauft, weil das Gesamtpaket einfach nicht gepasst hat. Da finde ich viel bedenklicher wie z.B. der FC Bayern agiert, über die Medien, Spieler verunsichert und ständig den Preis mit jedem Mittel drücken. Juve und Barca tauschen Spieler hin und her um irgendwie die Transfersummen auf die nächsten Jahre aufzuteilen um somit eine negative Transferbilanz zu umgehen. City hat Geld und verheimlicht es auch nicht, allerdings gibts da halt auch keine "shady deals", da wird eingekauft um eine Summe und gut ist.
  9. Man City wurde heute vom CAS "frei gesprochen", somit kein CL Sperre für 2 Jahre, sie müssen "nur" 10 Millionen an die UEFA zahlen
  10. Kann er nicht, ist bereits gebannt
  11. Kommt drauf an, in Spanien haben alle eine AK.
  12. Rapid bekommt einfach einen neuen staatlich gesponserten Firmenaufdruck und die nächsten 30 Millionen subventioniert, dazu noch ein neue Akademie gesponsert von der Stadt Wien und den Steuerzahlern, weil Rapid ja ein wichtiger, wirtschaftlicher Partner der Stadt ist. Im Ernst, wer denkt, dass Rapid jemals pleite geht, sollte sich mal die ganzen politischen Verknüpfungen zu Gemüte führen. Da bin ich lieber ein "Kommerzkonstrukt" als das unwissentliche Stiefkind der Politikerebene.
  13. Kurzer Nachtrag: ich fand Ratsche eigentlich sehr, sehr gut. Ewig schade um ihn.
×
×
  • Create New...