Alerion

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alerion

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at
  1. Geh bitte, 3 IV reichen doch. Onguene und VdW haben so und so schon kaum gespielt, bis zum Winter reicht Onguene als Backup ja auch, versteh nicht warum man hier plötzlich die Apokalypse beschwört, vor Saisonstart war der Kader aufgebläht, jetzt kriecht unsere IV plötzlich am Zahnfleisch ? Andere Klubs haben nicht mal 4 IV und es langt auch, wir spielen ja keine 50 Spiele in 2 Monate...
  2. Janko ist auch unter Koller schon eine Zumutung gewesen. Alar wäre noch schlimmer, sieht man ja wie grausam der bei Rapid ist, fehlt nur noch dass Hosiner wieder einberufen wird... Warum man nicht einem jüngeren Stürmer eine Chance gibt versteh ich einfach nicht, auch Janko fungiert ja nur als Backup und wird HOFFENTLICH kein Spiel starten.
  3. Da is er ja bei uns im Gehaltsmittelfeld
  4. Die Tordifferenz is einfach ein absoluter Wahnsinn
  5. Taki passt leider nicht ganz in unser Pressing-System, ähnlich wie Wolf ist er körperlich einfach nicht stark genug. Dafür überzeugt er mit seiner Technik und Schnelligkeit, kann mir vorstellen er würde perfekt in ein Konter/Ballbesitz System passen.
  6. Wow, großartige Leistung es in die CL/EL Elf der Woche zu schaffen
  7. Weiß ned, ob ich jemals wieder einen Trainer so sehr mögen kann wie Rose. Da gehts weniger um den Erfolg als um ihn selbst, so sympathisch und ehrgeizig. Die besten Jahre die wir mit dem Verein hatten bisher, Erinnerungen fürs Leben !
  8. Sorry, aber Haland is viel weiter als Daka
  9. Bevor Haland bei Liefering spielt, sollte Daka verliehen werden
  10. Sehr Gut ! Alles Gute aus Salzburg, holt die Punkte für Österreich !
  11. Rapid alles Gute ! 4 Siege wären für die 5 Jahreswertung Top !!!
  12. Hoffenheim ist eigentlich der richtige und logische nächste Schritt für Rose. Kein riesen Druck aber dennoch guter Kader, kann da um die internationalen Plätze spielen und ggf. auch in der CL für höhere Aufgaben empfehlen.
  13. Kein Bisschen ! Lieber weniger Fans als irre Fanatiker die dem Sportdirektor die Reifen zerstechen oder ständig für Eklate und Strafen sorgen !
  14. ist derzeit bei Leverkusen im Gespräch
  15. Offiziell hat die Stadt Wien 20 Million für das Stadion subventioniert, dass Rapid ja eigentlich "Rot" ist, ist weit bekannt. Und da isses übrigens wieder, "die meisten Fans".