Jump to content

Alerion

Members
  • Content Count

    1,872
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Alerion

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,065 profile views
  1. Meiner Meinung nach ist Demir das größte Sturmtalent in Österreich, noch vor Daka or Koita. Nur Adeyemi könnte da mit, der muss aber noch ein bissl was zeigen. Ich denke man wird Demir in 1-2 Wochen jedes Spiel in der Startelf sehen. Langsam heranführen und dann vollgas, der Junge hat das Potential um ganz, ganz groß zu werden. Hut ab nach Wien, so einen, besonders da er Österreicher ist, hätt ich auch gern in Salzburg!
  2. oder vielleicht doch ? Würd mich aber nicht wundern
  3. Darf man die #Mission33 bereits ausrufen ?
  4. Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es um die CL/EL Spiele geht. Reiter kalkuliert bei diesen Spielen ohne Zuseher, was dann natürlich schon ins Gewicht fällt bei mind. 4 Mal 30.000 Zuseher. Dass Salzburg davon nicht abhängig ist, ist klar. Es hat aber auch keiner von einer Bankrott-Erklärung gesprochen.
  5. und das pickst du dir raus ? Seltsam. Ist keine Verschwörungstheorie, ist nur meine subjektive Beobachtung die ich in meiner ASB beobachten durfte. Nicht mehr, nicht weniger. Und was mitchell macht oder nicht macht ist mir persönlich relativ egal, ich bin ja nicht für mitchell verantwortlich.
  6. Habts as dann jetzt ? Ihr seid hier sowas von OT, besonders du @revo als Mod solltest es zumindest besser wissen. Geht ins Beisl, trefft euch im RL auf ein Bier oder macht sonst was. Die Salzburger haben ein Forum ohne dem "objektiven" Gremium, und das ASB hat keine Salzburger mehr, die ihr ja eh im Gremium alle hasst. Win-Win. Somit ist jede lästige nachfolgende Debatte eigentlich völlig sinnlos. Also sei ein Vorbild, dass du in deiner Mod & Gremium Rolle ja sein solltest, und hör auf. Bitte, danke. Selbiges gilt auch für alle anderen Fans, seien es Rapidler oder Salzburger ode
  7. Was bringen dir die Ampeln, wenn zu so Veranstaltungen Menschen aus allen Bundesländern kommen ? Sowas kannst du nicht regional regulieren.
  8. Peschek über die neue Partnerschaft mit Coca Cola, ein Zitat: "Genauso wie Rapid blickt Coca-Cola Österreich zudem auch auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück" Es ist einfach unfassbar, wie man jeglichen Scheiß mit dem Traditionsschwachsinn verbinden MUSS, als würde jeder Rapid Fan sofort Glückshormone ausschwitzen, wenn er das Wort "Tradition" liest.
  9. Der Junge hat wirklich Talent und könnte beim WAC wirklich aufblühen. Wenn sich der entwickelt, dann ist der WAC mit Sicherheit ein Kandidat für die internationalen Startplätze. Freut mich für den Verein, die haben sich in den letzten Jahren wirklich gemausert!
  10. Wie Walke die Abwehr kommandiert <3 eine Freude, wenn der noch 5 Jahre jünger wäre... Ansonsten richtig, richtig starkes Spiel der Mannschaft. Viel Biss, viel Kampf. So gefällt mir das!
  11. vergiss es, mit solchen Leuten kann man einfach nicht schreiben/reden/diskutieren. Soll er machen was er machen will und sich täglich den "Es läuft alles perfekt" Puderzucker in den Allerwertesten blasen lassen. Wo heute irgendwas gebasht wurde, seh ich nicht. Dass Cic mal WIEDER einige Aussetzer hatte und diese hier kritisiert/bemerkt wurden, ist weder "Bashing" noch unverhältnismäßig. Hat ja keiner seinen Kopf gefordert, man will, einschließlich mir, einfach einen anderen, kompetenten Torhüter.
  12. Auf der Linie stark halten muss die Standard-Anforderung an unsere GK sein. Wir sind kein Regionalligist, wo man als GK noch glänzt, wenn man Bälle pariert. Auf dem Niveu, auf dem sich der Club, die Fans und die Spieler sehen, brauchen wir einen kompletten Torhüter. Sicherlich mag Stankovic ein "guter" Torhüter sein, aber für unser Niveau reicht es einfach nicht. PS: Du hast noch Wettschulden :P
  13. Also Testspiel hin oder her, aber das sieht nicht aus die wie die Mannschaft, die vor einem Monat das Double geholt hat. Und was heute auch deutlich wird: Stankovic muss ENDLICH gehen. Das ist kein Rückhalt, das ist eine Belastung und Zumutung.
  14. Die Saison wird eh nicht ohne erneute Corona-Pause gehen. Spätestens im November, in der "normalen" Grippezeit, ist die Welt wieder im Ausnahmezustand
  15. Ich muss ja schon einen zweiten DK Besitzer angeben, um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
×
×
  • Create New...