Alerion

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alerion

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at
  1. bist du deppad...
  2. Das wird vermutlich Marsch selber entschieden haben.
  3. Da brauchen wir aber auch Flügelspieler in einem 4-4-2. Ich erinnere an das Ratsche Debakel als Winger unter Oscar.
  4. In der BuLi hätte er mMn keine Chance
  5. sorry, meinte natürlich Pep
  6. Never. Juve wird Europa sicherlich nicht verlassen, dafür liebt er den Sport zu viel.
  7. Altach testet wohl gegen Southampton und West Ham, nach Arsenal mit Lask und Chelsea/Arsenal bei uns ist das schon sehr krass, wie die Inselbewohner auf uns fliegen.
  8. Als Rotation für Liga und Cup reichts ja, und unter Marsch könnte er durchaus defensiv ordentlich zulegen mMn.
  9. Daka muss man trotzdem verleihen oder direkt verkaufen. Mit Hwang und Koita seh kommen Guli/Dabbur Ersatz und da seh ich nicht, wie er zu mehr Minuten kommen soll, besonders mit Haaland dahinter. Vlt in einem 4-3-3 mit 2 Flügeln, aber sicherlich nicht als Solospitze
  10. Schon offiziell verkündet ?
  11. Er wird auch keine Anzeige erstatten. Feiner Kerl.
  12. Nicht vergessen: Nagelsmann kommt. Die Chance, dass Leipzig sang und klanglos aus einer CL-Hammergruppe fliegt ist also gegeben
  13. Sieht man ja an Graz vorige Saison. Da wird von einer erfolgreichen Mannschaft gekauft/verpflichtet ohne sich Gedanken zu machen, ob der Spieler in die eigene Mannschaft und System passt. Von Rapids Scouting auf allen Ebenen will ich gar ned erst reden.
  14. Wüsste nicht, warum wir die Möglichkeit nicht hätten. Ob der Spieler zu uns will ist die andere Frage, und ob er dann auch spielen würde noch eine.
  15. geile Show beim FA Cup Finale. So gehört das, da können sich unsere Jungs und Mädls vom ÖFB noch was abschaun