Alerion

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alerion

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at
  1. Ganz ehrlich, es kann doch nicht lange dauern bis Leipzig auch in Deutschland ein Liefering 2.0 installiert, da sind die Gegebenheiten sogar NOCH besser. Warum man das zweite U2X Team aufgegeben hat weiß auch keiner, ein Blick nach Salzburg zeigt wie erfolgreich dieses Konzept ist.
  2. Bänderverletzung kann ja vieles bedeuten oder ? Muss ja kein Einriss sein, kenn mich aber auch weniger aus in dieser Thematik. Denke aber, wir sehen Haidara nicht mehr im RBS Trikot spielen
  3. Idiotenverein der Block West. Eigentlich direkt Spielabbruch, Geisterspiel und Geldstrafe, wie bescheuert man sein muss. Pyro hin oder her, aber wenn die Spieler nix sehen, der Schiri nichts sieht, die Kameras nichts mehr sehen dann muss mir einer von diesen verdammten Hundskinder erklären was DAS mit Fußball und Tradition zu tun hat. Könnte mich so viel aufregen über die "besten Fans der Welt".
  4. in der BuLi wäre Honsak sicher nicht schlecht, international wohl defensiv zu schwach. Wünsche mir im Winter/Sommer trotzdem einen AV Kracher, extern, im besten Fußball Alter. Lainer Weg, Ulmer 34, unsere Backup Optionen mehr als fragwürdig.
  5. nicht unerschätzt, einfach nicht überschätzt. Kampl war um vieeeeel weiter als Wolf (klar, auch älter) und hatte bei Dortmund einfach keinen Platz, bei Leverkusen war es auch eher holprig. Wolf ist einfach nicht reif genug und seine Fähigkeiten sind nicht ausgereift, ein Wechsel jetzt kommt viel zu früh.
  6. Auch hier, Wolf ist wohl der Spieler, den wir am leichtesten ersetzen können. Szobo, Schmid, Taki sogar Schlager kannst du da hinstellen. Sollte er sich für seinen ersten Transfer einen großen Verein aussuchen, wird er eh schnell auf den Boden der Tatsachen fallen. Für den BVB o.Ä. ist er einfach viel zu schwach, derzeit.
  7. Wenn Haidara wechselt, dann ist es halt so. Persönlich verstehe ich nicht warum es Leipzig ist, und im Winter, aber er wird sich schon was gedacht haben. Eröffnet dann vielleicht mehr Spielzeit für Mwepu, Szobo oder Ratsche
  8. Ratsche ist mMn ein sehr guter Spieler der uns helfen könnte. Momentan haben wir für Sama keinen wirklichen Ersatz, Haidara ist verletzt und Juno ist sehr verletzungsanfällig. Schlager könnte statt Ulmer spielen, Andi braucht mehr Pausen, und Ratsche auf der 6/8 spielen.
  9. "Uli"... unfassbar, normal sofort kündigen. Solche Spitznamen
  10. Zladdi und Ulmer am zaubern! Setzen Leipzig !
  11. Aktien von Red Bull kaufen, oder beim nächsten Stadionbesuch 250 leere RB Dosen beim Ticketschalter abgeben. Für 260 gibts dann tatsächlich noch einen Mobilvertrag oben drauf
  12. es geht ja nicht um den 1. und 2. Platz in der Tabelle zum Winter, es geht um den Rest. Sieh dir an, wo die 3 "großen" Vereine die letzten Jahre waren zur Winterpause, durch die Punkteteilung sind halt alle wieder in Reichweite von Salzburg und nicht nur ein Team, das halt eine außerordentlich starke Saison hatte wie z.B Sturm letzte Saison.
  13. Letsch, nein. Hat halt gar nix bewiesen bei der Austria und wäre wohl so ein Zeidler. Glasner weiß ich ned, da müssten wir wohl auf den Flügeln nachrüsten bzw. Atanga/Honsak dann fix verpflichten, da wir aber gefühlte 10000000 Stürmer haben, passt dieses System nicht. Aufhauser, sicherlich. Als "Klub-Ikone" gemeinsam mit Zickler kann ich mir das gut vorstellen, allerdings hat man den Abgang von Maric dann nicht kompensiert.
  14. Ja, weil es wie oben beschrieben einfach künstliche Spannung erzeugt die es nicht nötig hat. Noch dazu ist das ganze Format so und so totaler Schwachsinn der darauf ausgelegt ist, Salzburg zu schwächen und den Wiener Vereinen zu helfen mit dem EC Platz im unteren Play-Off.
  15. An dieser Stelle alles Gute an Krammer und seine Frau/Familie. Rivalität hin und her, über so ein Schicksal macht man sich nicht lustig!