Alerion

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alerion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über transfermarkt.at
  1. Da fehlen mir tatsächlich ein bisschen die Worte, wie überempfindlich man sein kann, besonders wenn nicht mal eine Beschimpfung/Beleidigung benutzt wurde. Aber dann in der Nordkurve stehen, und "Schiri du H*rensohn" schrein. Die Doppelmoral grenzt schon sehr an Rapid, das wird jetzt aber zu sehr OT. Vergnügt euch mit eurer Meinung, auf Wiedersehn.
  2. Entschuldigung, ich wusste nicht, dass eine "Null" eine solche Beschimpfung ist... /s Jetzt ernsthaft, als hätte ich jemanden zum Tode verurteilt. Man kanns auch übertreiben, liebe Leute.
  3. Dann solltest du mal richtig lesen. Es geht nicht alleine um Hwang, sondern um das gesamte Stürmer-Gespann, also Smail - Koita - Hwang. Die haben sich ALLE 3 mehr Einsatzzeit verdient als Daka, bzw. Smail die Chance zu zeigen was er kann, auch wenn er natürlich ein anderer Spielertyp als Daka ist und evtl. statt Haaland rotiert werden sollte. Daka hat für mich, trotz seiner Scorerpunkte (was übrigens ganz klar ist, so viele Tore wie wir schießen bei der Einsatzzeit), von den 4 eingesetzten Stürmern eben am wenigstens gezeigt. Sogar Koita hat mit seinen 79 Minuten mMn mehr gezeigt als Daka in seinen 315, und Koita hat auch 2 Tore geschossen. Frech bist ja wohl du geworden Freundchen, beschwer dich also nicht wenn du Gegenwind bekommst.
  4. Prüf deinen Scheiß, bevor du antwortest. Daka hat mehr Minuten (bis auf das CL Spiel) als Hwang, wie das "vor Daka gesetzt" ist, weiß ich nicht.
  5. Wofür haben wir 5 Stürmer wenn bei schwachen Leistungen nicht gewechselt/rotiert wird ? Da gehts ja nicht nur um Smail, auch um Koita und Hwang die einfach schlichtweg viel besser sind als Daka.
  6. Ist keine Wut, ist einfach nur unfair gegenüber Koita/Hwang/Smail, die sich Einsätze verdient haben die dann trotzdem ein Daka bekommt. Und Scorerpunkte sagen sehr wenig aus, sorry. Schau dir die Tore von Daka an, und dann schau nochmal wieviele 100% der so pro Spiel vernebelt.
  7. Na dann kannst du ja selber anfangen mit deinem Vorsatz. Daka ist von den 4 fitten Stürmern derzeit am schwächsten, wie Smail drauf ist kann man nicht beurteilen, da er ja nie spielt.
  8. ich denke du verstehst nicht ganz, was gemeint ist. Es geht nicht darum, dass du durch Fan-Aktionen wenig Sicht hast, sondern dass da Karten verkauft werden für Steh/Sitzplätze, von denen du halt tatsächlich NICHTS siehst oder sehen KANNST, weil dir die Sicht versperrt ist. Das diese X Anzahl von Fans dann Plätze sucht und angfressen sind, weil sie Vollpreis bezahlt haben und jetzt irgendwo HINTER den Tribünen stehen müssen, wo du eigentlich nur den Oberrang von unten siehst, ist aber absolut verständlich. Da geht es nicht um die Fanklubs, sondern um die vorderen Plätze die einfach nicht verkauft werden sollten, mMn.
  9. bitte gebts dem Smail endlich eine Chance... entweder hätte man ihn verkaufen sollen, oder er fängt langsam an zu spielen. Wieso diese Null von Daka ständig spielt, weiß auch keiner.
  10. Hier. Regiert. Der WAC ! GEIL, GEILER, WAC.
  11. Die ach so geilen Traditionsfans verlassen das Stadion zu Hunderten
  12. Das erklärt einiges, das ist NICHT MR
  13. Für Liefering, ja
  14. Der kann sogar sehr gut Deutsch.
  15. Was für eine Woche für den Ö-Fußball. Einfach. Nur. Geil