Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Falls es hier noch nicht war: Rose nicht nur auf Schalke, sondern auch bei Celtic Thema.

 

https://www.goal.com/en/amp/news/who-is-celtic-target-marco-rose-the-red-bull-salzburg-coach/1bdtdwf5mhvrs116skbhog5sqo

Rose wird bald überall ein Thema sein nur Celtic wäre ein Rückschritt da ist Real noch wahrscheinlicher.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 17 Stunden:

Würde ich gut finden, ein starkes Innsbruck wäre ein Glücksfall für die Liga! Ewig schade, wo die in den letzten Jahren herumkrebsen. 

nur das es in innsbruck nicht am trainer gescheitert ist sondern am geld das nicht vorhanden ist. das wird dann für barisic auch schwer...da wäre altach die bessere alternative für barisic auch wenn er innsbruck emotional verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

QFHCzfV9jnjxQAAAABJRU5ErkJgggA=

ich habe mir mal angeschaut wie der zuschauerschnitt der vereine allein bei den auswärtsspielen aussieht. überaschend da hier wacker weit vorne ist. wäre also nicht unwichtig das die in der liga bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

QFHCzfV9jnjxQAAAABJRU5ErkJgggA=

ich habe mir mal angeschaut wie der zuschauerschnitt der vereine allein bei den auswärtsspielen aussieht. überaschend da hier wacker weit vorne ist. wäre also nicht unwichtig das die in der liga bleiben...

Bei Wacker war halt das Eröffnungsspiel gegen Wien 10 dabei.Ansonsten ist da nix Überraschendes dabei.Bis auf dem LASK alles kleine Vereine dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bei Wacker war halt das Eröffnungsspiel gegen Wien 10 dabei.Ansonsten ist da nix Überraschendes dabei.Bis auf dem LASK alles kleine Vereine dahinter. 

da hast du natürlich recht, allerdings wenn wir hier statt die 13.000 10.000 rechnen wäre das immer noch ein schnitt von 6500. das wären nur 400 weniger als sturm, was ich nicht gedacht hätte. natürlich fallen hier den großen immer 1 spiel weg. da sie ja nicht gegen sich selbst auswärts spielen können. hat mich trotzdem überrascht.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

QFHCzfV9jnjxQAAAABJRU5ErkJgggA=

ich habe mir mal angeschaut wie der zuschauerschnitt der vereine allein bei den auswärtsspielen aussieht. überaschend da hier wacker weit vorne ist. wäre also nicht unwichtig das die in der liga bleiben...

Hartberg wird noch  2-3 Plätze nach oben rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Matchtips heute? Napoli 4 Dosen 0. alles andere würde mich wundern. 

I glaub des wird a knappe gschichte! Die Napoli Spieler san a nimma soo jung, zum teil. Ob die mit dem Tempo klarkommen was die RB Reserve spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Matchtips heute? Napoli 4 Dosen 0. alles andere würde mich wundern. 

Weiß nicht ob es so deutlich ausfällt. Hab mir letztens Napoli gegen Juve angesehen...trotz der Niederlage war Napoli das bessere Team und sehr beeindruckend. Ruiz, Koulibaly, Zielinski, Callejon, Insigne...abgesehen von den Einzelspielern auch mannschaftlich eine starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 25 Minuten:

Napoli ist seit Ancelotti irgendwas. Andererseits wenn Salzburg so wie gegen uns spielt...

Irgendwas? Also die Serie A Spiele und die Auftritte in der CL diese Saison die ich gesehen habe, waren schon sehr, sehr stark. Napoli ist hinsichtlich der Spielstärke absolut top in Europa und für mich der klare Favorit in der EL.

SBG ist jetzt nicht chancenlos, aber das ist so ziemlich der schwerste Brocken.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SluggerO'Tool schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwas? Also die Serie A Spiele und die Auftritte in der CL diese Saison die ich gesehen habe, waren schon sehr, sehr stark. Die sind derzeit hinsichtlich der Spielstärke absolut top in Europa und für mich der klare Favorit in der EL.

SBG ist jetzt nicht chancenlos, aber das ist so ziemlich der schwerste Brocken.

Roma war gestern nicht zum anschauen...leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb Gerade eben:

Roma war gestern nicht zum anschauen...leider...

fürchterlich, ja. Bei denen dürfte es aber in der Mannschaft auch nicht ganz passen. Hab nicht den Eindruck, dass da jeder für den anderen kämpft und läuft. Aber auch spielerisch war das dürftig. Und die peinliche Aktion von Dzeko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten