Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 57 Minuten:

den elfer kann man aber schon geben, edo ist hald einfach viel zu theatralisch gefallen. wenn der nicht gerade abhebt als würde er "I believe i can fly" dabei singen hätte er ihn sicher bekommen. da war er einfach nicht klug genug weil ein faul war es allemal. die schiris sind hald seit kayode doch etwas vorsichtiger.

wenn er vorher abhebt und in den Gegenspieler reinfliegt, ist es eben kein Foul - wär ja noch schöner, wenn das so funktionieren würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

wenn er vorher abhebt und in den Gegenspieler reinfliegt, ist es eben kein Foul - wär ja noch schöner, wenn das so funktionieren würd

das mein ich ja mit dem "abheben" wenn er einfach weiterläuft wird er trotzdem gelegt, denke nicht das er da noch vorbeigekommen wäre und dann hätte man es pfeifen müssen. ist edo selber schuld wenn er eine bewerbung fürs volkstheater daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb Gerade eben:

das mein ich ja mit dem "abheben" wenn er einfach weiterläuft wird er trotzdem gelegt, denke nicht das er da noch vorbeigekommen wäre und dann hätte man es pfeifen müssen. ist edo selber schuld wenn er eine bewerbung fürs volkstheater daraus macht.

dann schreib nicht, ein foul war es allemal, wenns keins war und du was anderes meinst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Zoki in Innsbruck, Hörtnagl hantelt, das könnte funktionieren. Geld würdens brauchen.

Würde ich gut finden, ein starkes Innsbruck wäre ein Glücksfall für die Liga! Ewig schade, wo die in den letzten Jahren herumkrebsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ist ja schon längst der Grumser als Nachfolger ausgerufen. ;)

 

Als Interimslösung oder? Habe die Aussendung jetzt nicht im Kopf.

Aber grundsätzlich wäre es natürlich wünschenswert wenn aus Innsbruck ein solider BL-Klub werden würde. Wie im anderen Thread bereits gesagt, Potenzial wäre dort durchaus vorhanden.

Aber auch die Altacher darf man da nicht rausstreichen, auch wenn es lange gedauert hat, aber die mausern sich auch in Sachen Infrastruktur doch deutlich. Und Geldtechnisch dürften sie auch nicht so schlecht darstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 4 Minuten:

da es verdammt danach aussieht, dass ajax aufsteigt... was muss salzburg erreichen um holland in der 5jw wieder zu überholen? 

Wohl mindesten einen Sieg da es für den Aufstieg in der cl auch bonuspunkte gibt.

Am besten du schaust nach den Match in 5jw Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten