halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2018 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Die Admira stellt sich offiziell - wieder einmal - auf eine Saison mit kleineren Brötchen ein: https://sport.orf.at/stories/2299322/2299321/ Was denn auch sonst? Wir haben eine komplette Mannschaft abgegeben und bis auf Leitner, Zwierschitz und Toth alle Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Was denn auch sonst? Wir haben eine komplette Mannschaft abgegeben und bis auf Leitner, Zwierschitz und Toth alle Leistungsträger. Ja eh. Ist eh vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 database schrieb vor 8 Stunden: damit haben die rosanen laut HP wieder 26 feldspieler..... wie wir... nur ohne EL und bei uns machen sich alle ins höschen, weil wir doch soooo viele spieler haben Sie werden sehr glücklich darüber sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Also wenn du selbst in den Emiraten kein Leiberl hast, solltest den Beruf wechseln Aso er hat dort kein leiberl? Das war also der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Aso er hat dort kein leiberl? Das war also der Grund? Es ist auf jeden Fall, dass schön wir eine weitere Saison diesen Slapstick Kicker in der Bundesliga bewundern dürfen bearbeitet 24. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: Es ist auf jeden Fall, dass schön wir eine weitere Saison diesen Slapstick Kicker in der Bundesliga bewundern dürfen ein gesamtkunstwerk der satz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: ein gesamtkunstwerk der satz OMG was habe ich da wirklich fabriziert das kommt davon, wenn man während dem Schreiben dann Dinge wieder entfernt und woanders platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 32 Minuten: OMG was habe ich da wirklich fabriziert das kommt davon, wenn man während dem Schreiben dann Dinge wieder entfernt und woanders platziert. Wieso? Passt eh zu deinem nick name. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2018 Ich freu mich schon wieder auf den Tatar auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon wieder auf den Tatar auf Sky. Ich nicht,der Typ ist Nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 moerli schrieb Gerade eben: Ich nicht,der Typ ist Nervig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Ich nicht,der Typ ist Nervig ich muss immer soviel lachen, bezüglich seiner Überlegungen und Aussagen, er gehört einfach zu Sky und meistens wenn er so eine sensationelle Aussage tätigt folgt der Grinser vom Weber...., der Alfred ist schon ein Unikat. bearbeitet 24. Juli 2018 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich muss immer soviel lachen, bezüglich seiner Überlegungen und Aussagen, er gehört einfach zu Sky und meistens wenn er so eine sensationelle Aussage tätigt folgt der Grinser vom Weber.... Stimmt tlw. Aber der hat ja nie Recht. Vor den Spiel sagt er das Mannschaft A 3 zu 0 Gewinnt weil dies und dass eintrifft,da kann man Wetten drauf das die Mannschaft B Gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts