Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eberl83 schrieb vor 7 Stunden:

Na zum Glück ist Euer Kapitän jünger und hat eine viel erfolgreichere Karriere hinter sich… 🤦🏼‍♂️

Also unser Kapitän ist 23! Der hat seine Karriere noch vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Dragovic ist mMn ohne Frage eine Verstärkung für die Austria, war Kapitän von RSB und hatte letzte Saison über 3000 Einsatzminuten, zudem hat er alle CL Spiele durchgespielt, ist natürlich ein absoluter Führungsspieler. So schlecht ist der Kader der Austria nicht, wenns noch einen guten Stürmer holen, könnte das schon gut passen.

(auch wenn man das hier nicht gerne liest).

Ich sags jetzt schon, unsere Liga ist heuer wieder alles andere als einfach.

Meiner Meinung nach könnte dass eine fußballerische Topsaison in unserer Liga werden.

Jeder der hier Dragovic schlechtreden will, sollt sich genau deinen Post nochmal durchlesen. Man darf auch nicht vergessen dass er für einen IV altersmäßig noch lange nicht am Zenit ist.

Bin mit unserer Transferzeit sehr zufrieden. Aber auch alle anderen, bis auf Salzburg bis dato, haben einen sehr guten job gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub auch das wird eine geile Saison. Der Meister unter Druck, ein kriselnder Krösus, der LASK der alles auf eine Karte setzt, eine neu formierte Rapid, GAK, die eine oder andere Überraschung. Fad wird es nicht werden dieses Jahr. Find ich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Dragovic ist mMn ohne Frage eine Verstärkung für die Austria, war Kapitän von RSB und hatte letzte Saison über 3000 Einsatzminuten, zudem hat er alle CL Spiele durchgespielt, ist natürlich ein absoluter Führungsspieler. So schlecht ist der Kader der Austria nicht, wenns noch einen guten Stürmer holen, könnte das schon gut passen.

(auch wenn man das hier nicht gerne liest).

Ich sags jetzt schon, unsere Liga ist heuer wieder alles andere als einfach.

Das Problem beim kader der Austria ist mMn das Mittelfeld welches deutlich schwächer ist als jenes von RB, Sturm, LASK und hoffentlich auch unserem. Und wie wir selbst leidvoll wissen ohne ordentliches ZM gewinnst keinen Blumentopf.

Aber ich bin bei dir was den letzten Satz betrifft. Sturm wird nicht schwächer und dürfte bis auf Prass und Affengruber alle halten, RB wirkt eher schwächer momentan aber ws mit einem deutlichen Upgrade auf der Trainerbank (gut nicht schwer Struber kann halt genau 0), den LASK kann ich wie immer schwer einschätzen da wird zuviel geliehen, verliehen etc. aber schlecht werden sie schon nicht sein, wir haben uns stand jetzt deutlich verbessert und der WAC rüstet auch ordentlich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach könnte dass eine fußballerische Topsaison in unserer Liga werden.

Jeder der hier Dragovic schlechtreden will, sollt sich genau deinen Post nochmal durchlesen. Man darf auch nicht vergessen dass er für einen IV altersmäßig noch lange nicht am Zenit ist.

Bin mit unserer Transferzeit sehr zufrieden. Aber auch alle anderen, bis auf Salzburg bis dato, haben einen sehr guten job gemacht.

Qualitätiv wird Dragovic hier denk ich nicht schlecht geredet, jeder dürfte um seine Qualitäten bescheid wissen.

Es hat halt ein Gschmäckle wie das Ganze, nach all dem herumgegurke und diverese Sager seitens Ortlechner präsentiert wird.

Bezeichnungen wie "Waschechter Austrianer" und "der Sohn der heimkehrt" sind dann halt mehr als amüsant :lol:

Bin aber gespannt ob er der Rolle als  "One-man-Wunderwuzzi" gerecht wird, die Qualität ist nicht von der Hand zu weisen, obs auch so funktioniert wird man sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Qualitätiv wird Dragovic hier denk ich nicht schlecht geredet, jeder dürfte um seine Qualitäten bescheid wissen.

Es hat halt ein Gschmäckle wie das Ganze, nach all dem herumgegurke und diverese Sager seitens Ortlechner präsentiert wird.

Bezeichnungen wie "Waschechter Austrianer" und "der Sohn der heimkehrt" sind dann halt mehr als amüsant :lol:

Bin aber gespannt ob er der Rolle als  "One-man-Wunderwuzzi" gerecht wird, die Qualität ist nicht von der Hand zu weisen, obs auch so funktioniert wird man sehen ...

Ganz ehrlich. Wäre der waschechte Austrianer Dragovic der Huber mit Vergangenheit beim Pask hätt ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Er wird der Austria fix helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Grundintention der Diskussion war die Sinnhaftigkeit des Transfers von Dragovic an sich bzw. die generelle Kaderplanung der Austria. 

Das Drago eine Verstärkung für die Veilchen darstellt ist unbestritten und wie ich bzgl. Sinnhaftigkeit der Kaderplanung schon sagte, die Austria muss immer, genau wie wir... auch wenns eigentlich nicht können - wir wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jop, denk auch, dass jedem bewusst is, dass drago eine verstärkung für die violetten is (wsl sogar für die meisten buli clubs wäre) 

Das problem sind halt die anderen alten spieler, die nicht das level von dragovic haben und weder leistung am platz, noch zukünftige verkaufswerte schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Glaub auch das wird eine geile Saison. Der Meister unter Druck, ein kriselnder Krösus, der LASK der alles auf eine Karte setzt, eine neu formierte Rapid, GAK, die eine oder andere Überraschung. Fad wird es nicht werden dieses Jahr. Find ich geil.

Und eine Austria die vielleicht in die Knie geht?

Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Jop, denk auch, dass jedem bewusst is, dass drago eine verstärkung für die violetten is (wsl sogar für die meisten buli clubs wäre) 

Das problem sind halt die anderen alten spieler, die nicht das level von dragovic haben und weder leistung am platz, noch zukünftige verkaufswerte schaffen 

Klar das Hirn und die Routine hat er. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn er gegen einen Jansson spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich war also die Austria die allerletzte Option wo er alleine des Geldes wegen hin wollte, das hat JW im Ogris Podcast unmittelbar nach Saisonende selber zugegeben, da hat er auch gesagt, das bis Ende der Woche die Entscheidung in die eine oder andere Richtung fallen soll, hat dann doch noch 2 Monate länger gedauert.

Drago spielt nur bei der Austria weil er sonst nirgendwo mehr verdienen kann, nix Herz oder sonst etwas. Ist ja auch legitim, aber die Naivität am vtk ist schon sehr erstaunlich. Bin sehr gespannt ob er die 3 Jahre erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Michorl nach griechenland...den hätte ich nicht gerne beim fak gesehen...

Holzhauser incoming? Der wäre gut, bringt pfeffer in die derbies und verwandelt das spiel in richtung schneckentempo...

Ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Michorl nach griechenland...den hätte ich nicht gerne beim fak gesehen...

Holzhauser incoming? Der wäre gut, bringt pfeffer in die derbies und verwandelt das spiel in richtung schneckentempo...

Und da Feuerzeug vabrauch steigt wida ins unermessliche:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

Ich schon.

Ja, bin mir bei Michorl auch nicht sicher, ob ihnen der so geholfen hätte. Auf der anderen Seite ist die Konkurrenz halt echt überschaubar und Michorl ist doch erst 29. Hätt geglaubt der ist älter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag