Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Aha...die Spitzenbetriebsförderung der Äpfel erklärt die Bevorzugung von Red Bull im Fussball laut Ilzer.

..najo...

Der Typ rasiert gewaltig wenn den selbst eigene Fans ned mehr aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 3 Stunden:

Sämtliche lustigen Dunkel-Rosanen aus dem Messerstecher-Problem-Bezirk Favoritten

So ne Aussage trägt inwiefern zur Debatte bei? Ad hominem is genau das Niveau derer, auf die du dich beziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Der VAR hat gewisse Kameras, Sky stellt dann wohl noch zusätzlich weitere auf, das scheint zumindest die Erklärung zu sein, warum man als Zuseher teilweise bessere Bilder bekommt als im Keller in Meidling.

Nein was ich weiß hat der VAR bis zu 11 verschiedene Kameras zur Verfügung, die er sich zum Teil auch noch drehen kann usw. Ich lasse es mir noch einreden wenn der VAR bei einer Konfernez von 3 spielen etwas in Hektik kommt.Aber bei einem Einzelspiel sollte dies echt nicht vorkommen. Was wir auf Sky sehen sind kurze Szenen und Einblicke mehr aber auch nicht. Wenn der VAR die Rangelei bzw das am Hals packen von Solet nicht sieht, oder von Avdijaj die Eier Geste, dann will er es nicht sehen. Es gibt gefühlt kein einziges Spiel wo RB benachteiligt wurde, zumindest gibt es da sicher nicht viele. Entweder Zufall, oder RB ist das fairste Team in Österreich.  Zweiteres kann man beim größten Schwalbe König  der Liga wohl eher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Messerstecherhurnsbezirk, besser?

Damn.. jetzt bin ich so eingeschüchtert durch diese Zurschaustellung von Dominanz.. ich fahr jetzt erst mal zu meiner Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ND_Crew schrieb vor einer Stunde:

Sind eh von allein dumm genug und zeigen ihren Spruch mit Stiel (oder so) ohne jedes fremde Zutun.

Screenshot_20240403_214358_Chrome.jpg

Was meint er mit Willkommens-Banner? DSV hat auch einen Fanclub mit dem Namen "Alte Garde" - er sollte sich nicht über Blasbrüder Gedanken machen sondern über die Rechtschreibung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten