Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein Schuldbewusstsein, man hat sich bewusst von Emotion getrieben dafür entschieden, nachdem man Planungen nach Schweden zu fahren, über den Haufen geworfen hat, weil man keine negative Presse wollte. In der Liga hat man aber sich gegen eine Fortsetzung ausgesprochen, weil man damit gerechnet hat, dass im Mai der Höhepunkt der Krise ist und die Gesundheit das wichtigste ist. Es ging aber nie um einen Vorteil, sondern nur um die Gesundheit der Spieler, weil man ja bis Dezember englische Wochen hat und der eigene Spielstil das erfordert. Man hat aber gute Bedingungen gehabt durch ganz viele Tests, deswegen ist das nicht unsicher gewesen und man kann in Deutschland bereits trainieren. Gleichzeitig hat man aber eine gute Rechtsposition und es kursieren in sozialen Medien bereits Aufnahmen von anderen Vereinen.

 

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Gruber hat heute im Grunde andere Vereine beschuldigt ebenfalls gegen die Regeln verstoßen zu haben. Ich hoffe er kann dies beweisen.

Er hat ja dazu eine Andeutung gemacht.

Adversus schrieb vor 8 Minuten:

War das gerade von Gruber eine Anspielung von wegen es kursiert schon etwas, auf den Kurier Artikel ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alter Schwede kann man dazu nur sagen..

Ernsthaft ists ein bissl ein Spiegel der heutigen Zeit, die Heuchlerei ist ja allgegenwärtig, so lang ich nur was nach aussen zugeb, oder angeb ist alles andere egal. Wieviel wettern gegen die bösen Kapitalisten und kaufen jeden Tag bei Amazon.. das sind dann dieselben diesd bei jeder Klimademo siehst weil ja der weltweite Vertrieb so gar keine Klimabelastung darstellt, vor allem bei dem Endpreis. Von sozialen Politikern die mitn Porsche herumfahren und net vertehen was da falsch dran ist bist zum Bumsti der glaubt es ist egal wenn er si mit 20k netto no an Wohnungszuschuss holt. ..

..konkret jetzt zu der PK... es kann ja nicht sein dass einer sagt es tut ihm leid und der andere meint es wäre kein Wettbewergsvorteil und gleichzeitig bedauern dass sie das nicht in Schweden veranstaltet haben...Das KANN nicht sein dass jemand in dem Alter das nicht selbst merkt. Das ist mehr als Dummheit, da fehlen ein paar grundsätzliche Schrauben.

Dass der Fussball immer wieder alle möglichen Vögel anzieht ist ja nix neues... Kartnig, Pinter, Svetis, Mair und Konsorten, alle vom proviniziellen Grössenwahn geleitet und nicht ganz so sattelfest in was jetzt schon ein bissl gesetzeswidrig ist und was nicht.

Da werden noch ein paar Eigentore kommen aus der Lask Ecke, das kann ma bei dem Niveau gar nicht verhindern. Bin ja gspannt was die Sponsoren sagen, das kann nicht mehr egal sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Er hat ja dazu eine Andeutung gemacht.

Er sprach aber von mehreren Vereinen und mehreren Fotos bzw. Videos. Wenn das Video von uns seine einzige "Versicherung" ist hoffe ich, dass der Verein aus der Liga fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

als Fan würd ich mich genieren 

Geh bitte schau dir mal an was die Pfosten von sich geben. Das sind die gleichen Schwammler wie die Lügner bei der PK.

Hart und übertrieben soll die Strafe ausfallen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Kein Schuldbewusstsein, man hat sich bewusst von Emotion getrieben dafür entschieden, nachdem man Planungen nach Schweden zu fahren, über den Haufen geworfen hat, weil man keine negative Presse wollte. In der Liga hat man aber sich gegen eine Fortsetzung ausgesprochen, weil man damit gerechnet hat, dass im Mai der Höhepunkt der Krise ist und die Gesundheit das wichtigste ist. Es ging aber nie um einen Vorteil, sondern nur um die Gesundheit der Spieler, weil man ja bis Dezember englische Wochen hat und der eigene Spielstil das erfordert. Man hat aber gute Bedingungen gehabt durch ganz viele Tests, deswegen ist das nicht unsicher gewesen und man kann in Deutschland bereits trainieren. Gleichzeitig hat man aber eine gute Rechtsposition und es kursieren in sozialen Medien bereits Aufnahmen von anderen Vereinen.

 

:kotz:

Das ist Comedy pur.. das kannst nicht erfinden..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kannst nicht erfinden!
Sie haben das gemacht, weil ihnen die gesundheit der spieler am herzen lag. Wettbewerbsvorteil war nie ein grund. Deswegen wollten sie natürlich auch zuerst ein trainingslager in schweden absolvieren! Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb Gerade eben:

Geh bitte schau dir mal an was die Pfosten von sich geben. Das sind die gleichen Schwammler wie die Lügner bei der PK.

Hart und übertrieben soll die Strafe ausfallen hehe

ja die sind mir eigentlich Powidl ... ich weiß noch wie ich bei da Gogo-Lama Sache versunken bin. Die Gschicht vom Lask ist ja a andere Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

wenigstens gehts im ASB wieder rund allein dafür auch ein Danke an den Lask und die Rapid-Komplexler-Hascherl in den Konkurrenz Foren 

Endlich können wir wieder über Fußball schreiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten