Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für wie blöd verkauft uns der gruber eigentlich? Sagt, er weiß erst seit gestern davon? Also wenn bei mir tage davor die polizei auftaucht, die mannschaft schon seit 3 wochen so trainiert und der trainer den vize sogar um „Erlaubnis“ bittet, dann ist er entweder ein kompletter trottel, permanent angsoffen oder, und das ist das wahrscheinlichste, ein verdammter lügner!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten:

Für wie blöd verkauft uns der gruber eigentlich? Sagt, er weiß erst seit gestern davon? Also wenn bei mir tage davor die polizei auftaucht, die mannschaft schon seit 3 wochen so trainiert und der trainer den vize sogar um „Erlaubnis“ bittet, dann ist er entweder ein kompletter trottel, permanent angsoffen oder, und das ist das wahrscheinlichste, ein verdammter lügner!

 

ABER SIE TESTEN DOCH!!!!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Als Strafmaß fände ich entweder ohne Punkte aus dem grunddurchgang im opo starten oder gleich eine Versetzung ins upo gerechtfertigt.

 

Das wäre mMn den Vereinen im UPO unfair gegenüber, denn so nimmst vermutlich einem davon die Chance, sich für die EL zu qualifizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
18-S-C-R-99 schrieb vor 8 Minuten:

Für wie blöd verkauft uns der gruber eigentlich? Sagt, er weiß erst seit gestern davon? Also wenn bei mir tage davor die polizei auftaucht, die mannschaft schon seit 3 wochen so trainiert und der trainer den vize sogar um „Erlaubnis“ bittet, dann ist er entweder ein kompletter trottel, permanent angsoffen oder, und das ist das wahrscheinlichste, ein verdammter lügner!

 

Des is leiwand wie langsam das bei dem sickert... Da kann man nur Danke sagen zu der allgemeinen Erheiterung die der da liefert in Zeiten wie diesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
26 minutes ago, EricTheKing said:

Als Strafmaß fände ich entweder ohne Punkte aus dem grunddurchgang im opo starten oder gleich eine Versetzung ins upo gerechtfertigt.

 

Problem ist dass die Upo Klubs den 'Trainingsrückstand' gegen den Lask wohl noch stärker zu spüren bekommen als wir. Insofern auch nicht ganz fair. Dort gehts immerhin noch um Abstieg und Ec Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Journalist: Man spricht immer von vier Trainingseinheiten, wann war die erste und wann die letzte?
Ismael: Die letzte habt ihr auf Video gesehen, ansonsten in den letzten drei Wochen punktuell, wenn wir gespürt haben, wir brauchen einen Impuls.

Ups..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 1 Minute:

"Wenn wir gespürt haben wir brauchen einen neuen Impuls" LOL

Jürgen Werner: "Ja, den einen Tag hätten wir natürlich auch noch warten können." ich orte interne Kommunikationsprobleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gründet der Gruber jetzt einen DALSK (Die Allianz für Linzer Sportklubs), wo wirklich nur die ehrlichen und loyalen Mitarbeiter dabei sind ohne dem Intrigantenstadl vom LASK? Klubfarben Weiß-Schwarz und nicht Schwarz-Weiß. Einfach ehrlich, einfach euer Original, euer Siggi! (i hob nix gwusst bei der bsoffanen gschicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Jürgen Werner: "Ja, den einen Tag hätten wir natürlich auch noch warten können." ich orte interne Kommunikationsprobleme. 

Glauben die wirklich sie können alle verorschen? Die lügen sogar jetzt noch weiter bei der PK?

Ehrlich gesagt erwarte ich mir geschlossen von allen 11 Vereinen eine entsprechende Stellungnahme. Das kann ja nicht ihr Ernst sein. "Dann muss LASK gegen sich selbst spielen". Ganz einfach ein Schluck, der Gruber'schen Medizin. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Natürlich. Weil der LASK sich so sicher war, dass ihre Trainingsmethoden zulässig sind, hat man das Stadion blickdicht gemacht und nur 4 Mal in 3 Wochen (:D) so trainiert. Und das geplante Schweden-Trainingslager hat auch nichts mit den Trainingsmethoden zu tun. Und Gruber wusste natürlich nicht, dass sein Team schon sein 3 Wochen ganz legal so trainiert. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online