Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

die scheißen einfach jedem ins gesicht und lachen ihn dabei noch aus.

auf die Liga wird geschissen, auf die andere vereine sowieseo, auf regeln und anstand natürlich auch...und diese pk ist ja sowieso nur mehr der gipfel der Frechheit.

Ausflüchte, whataboutism und Lügerei. kotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das eine sind die jursitischen Konsequenzen, die hoffentlich auf jeder nur möglichen ebene geben wird (hoffentlich sind die anderen verien da auch dahinter)

das andere sind Konsequenzen für das unmoralische verhalten.

Ich erwarte mir von den anderen 11 Vereinen, dass bis zum Rücktritt von Gruber, Werner und Ismael sämtlichen Vereinsverantwortlichen des Lask der Handschlag den Gruß und auch sonst jede sportmännische Geste verweigert wird.

Derartige Unsportlichkeit, Hinterfotztigkeit und moralische Letzklassigkeit, wie sie der Lask seit dem vorgezogenen Trainingsstart zeigt, hat es sich nicht verdient, dass man ihr höflich und sportmännisch begegnet.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nw_1894 schrieb vor 13 Minuten:

die pk war ein pr desaster vom feinsten. bist du deppat. und das mit dem trainingslager in schweden war ja das beste....:laugh:

Das Trainingslager in Schweden wäre aber ein schlauer Zug gewesen. 

Dort hätten sie in der Abgeschiedenheit täglich richtiges Manschaftstraining und sogar interne Testspiele gegen die Juniors machen können. Da hätte auch niemand aus der Liga was dagegen machen können, außer den Lask danach 2 Wochen in Quarantäne zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Als Strafmaß fände ich entweder ohne Punkte aus dem grunddurchgang im opo starten oder gleich eine Versetzung ins upo gerechtfertigt.

 

immer diese komischen ideen mit dem UPO - wie kommen die mannschaften im UPO dazu dass sie gegen das team spielen müssen, die sich auf illegale weise einen körperlichen vorteil erspielt haben? gibts den dann nicht mehr im UPO oder wie? 

in meinen augen gibt es kein argument dafür dass der LASK in dieser saison noch ein spiel bestreiten darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Granada schrieb vor 1 Minute:

das eine sind die jursitischen Konsequenzen, die hoffentlich auf jeder nur möglichen ebene geben wird (hoffentlich sind die anderen verien da auch dahinter)

das andere sind Konsequenzen für das unmoralische verhalten.

Ich erwarte mir von den anderen 11 Vereinen, dass bis zum Rücktritt von Gruber, Werner und Ismael sämtlichen Vereinsverantwortlichen des Lask der Handschlag und auch sonst jede sportmännische Geste verweigert wird.

Derartige Unsportlichkeit, Hinterfotztigkeit und moralische Letzklassigkeit, wie sie der Lask seit dem vorgezogenen Trainingsstart zeigt, hat es sich nicht verdient, dass man ihr höflich und sportmännisch begegnet.

Corona Regeln kennst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

immer diese komischen ideen mit dem UPO - wie kommen die mannschaften im UPO dazu dass sie gegen das team spielen müssen, die sich auf illegale weise einen körperlichen vorteil erspielt haben? gibts den dann nicht mehr im UPO oder wie? 

in meinen augen gibt es kein argument dafür dass der LASK in dieser saison noch ein spiel bestreiten darf. 

Ich denke realistischer Weise eben nicht mit einer so drakonischen Strafe.

Und zu der Ungerechtigkeitsfrage betreffend upo: es hatte jedes Team die Chance sich einfach fürs opo zu qualifizieren. 

Und wahrscheinlich wird auch der 8. Platz für die erste Playoff Runde reichen.

Sehr da keine groben Ungerechtigkeiten.

Mein Tipp ist, dass der LASK mit minus 9 Punkten davon kommt. Was eine Frechheit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Ich denke realistischer Weise eben nicht mit einer so drakonischen Strafe.

Und zu der Ungerechtigkeitsfrage betreffend upo: es hatte jedes Team die Chance sich einfach fürs opo zu qualifizieren. 

Und wahrscheinlich wird auch der 8. Platz für die erste Playoff Runde reichen.

Sehr da keine groben Ungerechtigkeiten.

Mein Tipp ist, dass der LASK mit minus 9 Punkten davon kommt. Was eine Frechheit wäre.

natürlich ist es unfair wenn der lask illegale trainings gemacht hat, die stand heute kein anderes team absolvieren konnte. die trainings aller vereine in Ö hatten wenig bis nix mit fußball zu tun. deshalb hat sich der LASK einen wettbewerbsvorteil erschlichen. das wird seit gestern hier auf x seiten diskutiert und dieser vorteil wäre im UPO genauso gegeben. der einwurf wonach sich ja die teams im UPO fürs OPO qualifizieren hätten können ist absurd und klingt schon fast zynisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

41kwc5.jpg

das trifft's wohl besser (die Eierbären betreffend von links nach rechts).

- Wir sind in einer sehr guten Rechtslage gegenüber dem Senat 1

- Das erste Mal war vor 3 Wochen

- Den einen Tag hätten wir noch warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die Videokonferenz war echt extrem strange, irgendwie fehlen mir da die Worte, das conclusio, eigentlich wars ein Blödsinn, aber im Grunde genommen war eh nix dabei und in Schweden wärs rechtlich so und so gedeckt gewesen, der Präsi hat nix gewusst, weiß aber dafür viel über andere Vereinen. Der Trainer hätte gerne extremer trainiert, vermutlich auch gerne schon länger als die erwähnten 3 Wochen (vielleicht auch endlich amoi a Testspiel gegen die Juniors :davinci:) und sonst halt mit der verschmitzten Bitte, dass man es bei dem Strafausmaß net übertreiben solle, weil sie haben schon eine gute Rechtsposition, die Kinder vom Lask.

Irgendwie pack ich das alles noch immer nicht, ist das real ?

Perfekt zusammengefasst. Musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online