Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Wär schon was. Langsam wächst der Respekt der Deutschen gegenüber der Arbeit in Ö. 

Ilzer macht auch gute Arbeit beim WAC muß man schon sagen. Was der da rausholt is beachtlich! Und sollten die den 3. Platz halten, sind sie fix in der EL! unglaublich eigendlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 9 Minuten:

Ilzer macht auch gute Arbeit beim WAC muß man schon sagen. Was der da rausholt is beachtlich! Und sollten die den 3. Platz halten, sind sie fix in der EL! unglaublich eigendlich. 

So schnell geht's. Als ich ihn noch vor seinem WAC Engagement durchaus als ernstzunehmende Alternative bei uns eingeworfen habe, wurde ich noch belächelt. Nun ist er in der deutschen Bundesliga ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Könnte auch der Anfang von einem Roman sein: "Sinnlich bewegten sich ihre LIppen aufeinander zu, ihre Körper begannen zu zittern und beben vor gespannter Erwartung ......."

Ich hab mir das Match auf Sky gegeben, in der Hoffnung, dass die Verteilerkreisbrunzer verlieren. Diese Szene fiel mir schon während der Übertragung auf. Und ich dachte mir: Hey, was ist das denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
GI242 schrieb Gerade eben:

Das hab ich ja auch gesagt 

Ah ... sorry. Nicht gecheckt, dass das auch du warst :D Hab mich verlesen und dachte jemand hat auf deinen Beitrag mit "Hä?" geantwortet - daraufhin die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, ob die Absage auf Hannover oder Darmstadt im Winter bezogen ist (ich vermute letzteres). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten