Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
dan_72 schrieb Gerade eben:

nochmal monaco ist ein krisenklub und er hat sehr wohl dort gespielt...ein tielemans hat sich in anderlecht durchgesetzt und ist dann zu monaco gewechselt. sind also völlig andere voraussetzungen und den großen unterschied zwischen monaco und leicester sehe ich nicht. du vergleichst hier äpfel mit birnen aus meiner sicht.

Monaco ist aber kein krisenklub gewesen als er kam.. und dort spielen und nicht überzeugen ist auch sicher kein tolles merkmal.. also belassen wir es dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20190503_084238.jpg

:lol:

 

Na wenigstens sehen sie es ein, dass es sich bei ihnen selbst um Kunden und keine Fans handelt. Ansonsten eine Wortmeldung, die wohl kaum jemanden interessiert. So wie deren Meisterfeier an sich auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

nochmal monaco ist ein krisenklub und er hat sehr wohl dort gespielt...ein tielemans hat sich in anderlecht durchgesetzt und ist dann zu monaco gewechselt. sind also völlig andere voraussetzungen und den großen unterschied zwischen monaco und leicester sehe ich nicht. du vergleichst hier äpfel mit birnen aus meiner sicht.

warum ist Monaco ein Krisenklub ? Die haben heuer noch in der CL gespielt, ja sie haben viele Spieler abgegeben und musste diese Saison dafür Tribut zahlen, bin mir aber sicher, dass sie kommende Saison wieder da sein werden. Seit im Jänner Jardim übernommen hat, haben sie in 13 Spielen 18 Punkte geholt, zuvor in 21 Spielen 15 Punkte, natürlich ist das noch nicht der Anspruch aufgrund der letzten Jahre, aber die werden wieder zurückkommen. Monaco war glaub ich in den letzten 5 Jahren immer unter den Top 3 Teams der Ligue 1.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

nochmal monaco ist ein krisenklub und er hat sehr wohl dort gespielt...ein tielemans hat sich in anderlecht durchgesetzt und ist dann zu monaco gewechselt. sind also völlig andere voraussetzungen und den großen unterschied zwischen monaco und leicester sehe ich nicht. du vergleichst hier äpfel mit birnen aus meiner sicht.

Wenn Monaco ein krisenklub ist, was sind dann wir ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Screenshot_20190503_084238.jpg

:lol:

 

Mein Gott dann kommen halt statt 547 nur 392. als ob das jemand interessieren würde.

Normal müsstest ja eine offizielle Entschuldigung von diesem Trottel-Fanklub einfordern. Der Rapid Komplex geht schon soweit das sie sogar hier eine Spitze gegen uns einbauen müssen. Armseliger Haufen, ich muss kotzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott dann kommen halt statt 547 nur 392. als ob das jemand interessieren würde.

Normal müsstest ja eine offizielle Entschuldigung von diesem Trottel-Fanklub einfordern. Der Rapid Komplex geht schon soweit das sie sogar hier eine Spitze gegen uns einbauen müssen. Armseliger Haufen, ich muss kotzen.

 

Ich finde es eher witzig. Die feiern einen Titel nach dem nächsten aber Rapid hat nach wie vor einen festen Platz in ihren Köpfen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Since_1892 schrieb vor 7 Stunden:

Wer für eine Meisterfeier nicht einmal länger aufbleiben kann den interessierts ja eh Ned wirklich 

Welche Meisterfeier eigentlich? In Salzburg kannst dich da auch beim Würstelstand treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Welche Meisterfeier eigentlich? In Salzburg kannst dich da auch beim Würstelstand treffen.

großartig ist auch der dazu gehörige thread im dosen channel  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.