Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:confused:

Lilleström sah in diesem Video irgendwie nicht so aus, als hätten sie Lust auf Randale. Der heimliche Star ist aber die Polizistin, da lässt der Norweger sofort den Sessel stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Lilleström sah in diesem Video irgendwie nicht so aus, als hätten sie Lust auf Randale. Der heimliche Star ist aber die Polizistin, da lässt der Norweger sofort den Sessel stehen :davinci:

schaut a bissl peinlich aus mMn - nur weil 3 Polizisten dort stehen und 2 - 3 Glasl ausm Pub gflogen kommen drehens 10 m vorher wieder um ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
stifflor schrieb Gerade eben:

schaut a bissl peinlich aus mMn - nur weil 3 Polizisten dort stehen und 2 - 3 Glasl ausm Pub gflogen kommen drehens 10 m vorher wieder um ... 

Geil finde ich den Typen der den Aschenbecher wirft und noch im Werfen davon laufen beginnt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

50 vs. 3 vs. 5 eben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Geil finde ich den Typen der den Aschenbecher wirft und noch im Werfen davon laufen beginnt. :lol:

Vor allem weil er beim Umdrehen an eigenen übern Haufen rennt bzw bei eam aufrennt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

mit viel fantasie rund um sek. 20 der eine Norweger mit der schwarzen kappe ganz vorne bzw. oben

okay - das hätte ich aber ned als Hitlergruß wahrgenommen ... aber ja - könnte man schon so auch interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

okay - das hätte ich aber ned als Hitlergruß wahrgenommen ... aber ja - könnte man schon so auch interpretieren

wenn workingpoor nicht davon angefangen hätte wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen. glaub auch jetzt nicht das es so zu interpretieren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

wenn workingpoor nicht davon angefangen hätte wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen. glaub auch jetzt nicht das es so zu interpretieren ist. 

Er sucht auch immer gezielt nach sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag