Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Die Thailänder haben null Interesse an den Sponsorings und die 2% gehören dem Sohn des Thailänders. Wie gesagt ist es meine Vermutung, vor allem weil es sich Marketingtechnisch nicht rechnet. Aber wir werden es ja sehen Sind Peanuts gg die F1 und andere sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Gibts die Admira wo zu sehen? Sorry, falls schon gefragt. LASK ja auf LT1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Gibts die Admira wo zu sehen? Sorry, falls schon gefragt. LASK ja auf LT1. Orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Orf ich bin ein trottel. das passiert, wenn man sich blindlings auf die Fußball im TV Sektion von abseits.at verlässt. Was ist diese Aufstellung.. und was habt ihr mit der Admira gemacht? Bin gespannt ob irgendwas geht. Wünschen würd ich es ihnen. bearbeitet 26. Juli 2018 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 Mal schauen/hören ob's in Sofia ärger zugeht,als in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Nestor El Maestro als Trainer bei Sofia. War ja Co unter Fink und hat dann letztes Jahr Spartak Trnava zum Meistertitel geführt, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Gibts einen link zum lask stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: Lustig fand ich die Interviews der einheimischen, die meinten im Grundtenor, man sei echt "scheisse" zur Zeit und man kenne den LASK nicht aber der ist sicherlich besser Auch eine geile Haltung der eigenen Fans Waren wohl die dortigen ASB'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Gibts einen link zum lask stream? https://www.lt1.at/ wie es scheint. Haben sogar die Puls4 Moderatoren, cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: https://www.lt1.at/ wie es scheint. Haben sogar die Puls4 Moderatoren, cool! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 LASK Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2018 Als wir gegen cska sofia gespielt haben war das ein anderes Stadion soviel ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Als wir gegen cska sofia gespielt haben war das ein anderes Stadion soviel ich mich erinnern kann. Lewski Stadion Bei der neuen CSKA ist A1 Sponsor,interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Ist Ujpest quasi die Austria Wien von Ferencvaros? Auf jeden Fall, forza Ujpest heute! edit: eigentlich falscher Thread, sorry. bearbeitet 26. Juli 2018 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 eigentlich fangt der stream auf LT1 echt gut an ... muss man ihnen lassen i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts