Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Die waren ca. genauso viel wie wir.... war sicher eine coole Auswärtsfahrt, ned annähernd wie unsere ob des Ausgangs, aber die Grazer hatten sicher ne Menge Spaß in Amsterdam!

Amsterdam ist definitiv eine Reise wert. Und ausverkauft war es auch, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Amsterdam ist definitiv eine Reise wert. Und ausverkauft war es auch, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet. 

kann mich gar nicht mehr erinnern obs bei uns damals auch ausverkauft war, ich glaube sogar des dem nicht so gewesen ist... aber gut ich war auch einigermaßen neben der Spur an diesem Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

kann mich gar nicht mehr erinnern obs bei uns damals auch ausverkauft war, ich glaube sogar des dem nicht so gewesen ist... aber gut ich war auch einigermaßen neben der Spur an diesem Tag!

war auch ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Jetzt zerschlägt der 24-Jährige jegliche Gerüchte um einen Wechsel selbst und sagt in der Krone: "Ich bin da, ich war nie weg. Ich bin Spieler der Wiener Austria, und das mit voller Leidenschaft. Und das werde ich auch weiterhin auf dem Rasen zeigen."

:lol: alphakevin..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

war auch ausverkauft

dürft ich also doch nicht so benebelt gewesen sein... 

mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: alphakevin..  

es ist so dermaßen schade das Kühbauer nicht mehr als Spieler bei uns tätig ist...oder Pecl, da hätte ich Friesenbichler gern gesehen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte Sturm mit der eingespielten Mannschaft vom letzten Jahr durchaus mithalten können, aber gut, das ist das Schicksal österreichischer Vereine. Wir haben damals auch Ajax geschlagen, nachdem Beric, Kainz, Stangl, Schobesberger schon ein Jahr bei uns waren - im Jahr davor sind wir mit einer ähnlichen Mannschaft an Helsinki gescheitert, als noch alle neu waren.

Aber mit Röcher statt Grozurek (Leistung wie bei uns damals), Alar/Edomwonyi auf der Bank statt Hosiner (komplett hilflos) und Potzmann statt Ferreira (größte Schwachstelle in HZ1) hätte das schon was werden können. Nur Lackner hat von den Neuen überzeugen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

gibts den komischen LT1 sender bei UPC?

Kabel, A1 TV, DVB-T und online unter www.lt1.at zu empfangen. Seit 25. Jänner 2016 ist LT1, via Satellit, nur mittels HD-Receiver zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Gestern hätte Sturm mit der eingespielten Mannschaft vom letzten Jahr durchaus mithalten können, aber gut, das ist das Schicksal österreichischer Vereine. Wir haben damals auch Ajax geschlagen, nachdem Beric, Kainz, Stangl, Schobesberger schon ein Jahr bei uns waren - im Jahr davor sind wir mit einer ähnlichen Mannschaft an Helsinki gescheitert, als noch alle neu waren.

Aber mit Röcher statt Grozurek (Leistung wie bei uns damals), Alar/Edomwonyi auf der Bank statt Hosiner (komplett hilflos) und Potzmann statt Ferreira (größte Schwachstelle in HZ1) hätte das schon was werden können. Nur Lackner hat von den Neuen überzeugen können. 

auch wenn die erste Hälfte eher schlecht war so fand ich AJAX jetzt nicht unbedingt gut... Sollte Sturm in Graz ein frühes Tor gelingen, wird man AJAX zweites Gesicht kennen lernen... ich hab mir letzte Saison die Holländische Liga auf DAZN gegeben, die können mit Druck kaum umgehen, deswegen ist man jetzt auch ein Stück weit von der eigentlichen Philosophie weggegangen und hat mit Tadic und Blind zwei Routiniers verpflichtet die mit Schöne und dem Hunter für Stabilität sorgen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

auch wenn die erste Hälfte eher schlecht war so fand ich AJAX jetzt nicht unbedingt gut... Sollte Sturm in Graz ein frühes Tor gelingen, wird man AJAX zweites Gesicht kennen lernen... ich hab mir letzte Saison die Holländische Liga auf DAZN gegeben, die können mit Druck kaum umgehen, deswegen ist man jetzt auch ein Stück weit von der eigentlichen Philosophie weggegangen und hat mit Tadic und Blind zwei Routiniers verpflichtet die mit Schöne und dem Hunter für Stabilität sorgen sollen. 

bzgl. Hunter. War der letzte Saison schon so ein Chancentod in der Liga? Unfassbar was der gestern ausgelassen hat, wenn ich da an seine Zeit bei Schalke zurückdenke, wo er die Buden nach Belieben gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

bzgl. Hunter. War der letzte Saison schon so ein Chancentod in der Liga? Unfassbar was der gestern ausgelassen hat, wenn ich da an seine Zeit bei Schalke zurückdenke, wo er die Buden nach Belieben gemacht hat.

die Zeiten wo er nach belieben getroffen hat sind lange vorbei...aber letzte Saison war eigentlich sehr passabel, in 28 Partien 13 Tore und 8 Vorlagen, dennoch ist er nicht unbedingt die Gefahrenquelle aus Grazer Sicht... wenn dann müssten man Neres, Ziyech und vor allem Schöne bzw. Tadic versuchen zu entschärfen. Eine Unbekannte besteht allerdings noch, de Jong der zweite IV neben de Ligt ist eigentlich prädestiniert für einen 8er, vom technischen Rüstzeug der kommende Star in Holland , und die Grazer können diesbezüglich froh sein das ten Haag mit den Alternativen auf der IV Position nicht zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir freuen uns über einen talentierten schweizer Perspektivspieler, der etwas in seiner Entwicklung stecken geblieben ist.

...und RBS verkündet mal wieder einen seiner unzähligen Verpflichtungen mit ähnlicher Stoßrichtung und ein weiterer ist ante portas. Da werd ich doch etwas neidig:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/salzburg-verpflichtet-weiteren-mali-kicker---interesse-an-italienischem-u21-teamkicker-/

Möcht jetzt gar nicht beurteilen, ob die einzelnen Transfers gut sind, aber alleine die Anzahl an Rohdiamanten, die sie nach Liefering schicken ist schon der Hammer. Und da darf man sich dann nicht wundern, wenn der eine oder andere dann explodieren. Deren Transfererlöse sind in der Akademie und bei den geholten Perspektivspielern wirklich gut angelegt. 

Hut ab!  

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Wir freuen uns über einen talentierten schweizer Perspektivspieler, der etwas in seiner Entwicklung stecken geblieben ist.

...und RBS verkündet mal wieder einen seiner unzähligen Verpflichtungen mit ähnlicher Stoßrichtung und ein weiterer ist ante portas. Da werd ich doch etwas neidig:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/salzburg-verpflichtet-weiteren-mali-kicker---interesse-an-italienischem-u21-teamkicker-/

Möcht jetzt gar nicht beurteilen, ob die einzelnen Transfers gut sind, aber alleine die Anzahl an Rohdiamanten, die sie nach Liefering schicken ist schon der Hammer. Und da darf man sich dann nicht wundern, wenn der eine oder andere dann explodieren. Deren Transfererlöse sind in der Akademie und bei den geholten Perspektivspielern wirklich gut angelegt. 

Hut ab!  

Man muss dabei aber festhalten das die meisten Transfers die sie tätigen keine billigen alá Duje Calta Car sind, sondern sich im 7 stelligen Bereich bewegen. Dann kommt noch die Möglichkeit mit dem FC Liefering dazu... sprich die Spieler egal welchen Niveaus werden sorgsam und gezielt an ein gewisses Level herangeführt... Die Akademie wirft per se noch lange nicht den Ouput ab wie erhofft bzw wie es das Investment eigentlich wollte. Das meiste Geld machen sie mit richtig guten Talenten aus ausländischen Talenteschmieden deren Level ein viel höheres ist als dies unsere Akademien aufweisen... die meisten Talente kommen ja nicht aus der eigenen Ausbildung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online