Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

laut Austria PK wurden etwas über 6000 Abos verkauft. Für das Eröffnungsspiel gegen Innsbruck sind insgesamt 11K weg. Doch recht ernüchternd.

findest... 6000 Abos sind eigentlich sehr viel... in Hanappi Zeiten waren wir auch in diesen Spähren unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

findest... 6000 Abos sind eigentlich sehr viel... in Hanappi Zeiten waren wir auch in diesen Spähren unterwegs...

was die Abos betrifft ok aber 11k beim ersten Spiel wo es um etwas geht z'Haus ist schon mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gurgaon schrieb Gerade eben:

im hanappi hatten wir eine zeit lang 10.600 abos

auch erst die letzten 3-4 Jahre...

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

was die Abos betrifft ok aber 11k beim ersten Spiel wo es um etwas geht z'Haus ist schon mager.

das ist in der Tat etwas merkwürdig, wobei sie hatten immer viele kurzentschlossene... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

was die Abos betrifft ok aber 11k beim ersten Spiel wo es um etwas geht z'Haus ist schon mager.

Also was die Abos betrifft, Super Sache, da könnens stolz sein drauf. 
2. 11k, jo mei, Sommerzeit und ev. werden es dann eh 12k ... 
Das Ziel derer, ist ja ein 10k Schnitt, fraglich nur ob sie den dann auch halten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gurgaon schrieb Gerade eben:

eh, aber ansonsten kannst bis in die 80er jahre zurück gehen, wennst nur "im hanappi" schreibst...

ich weiß das eigentlich recht gut ein zu ordnen, stand ich selbst im Stadion bei 3-4000 Zusehern, wir im Gegensatz zur Austria hatten den Vorteil das sich die Abozahlen im Happel nicht im großen Ausmaße verminderten sonder eher stabil blieben... die Mitgliederzahlen erhöhten sich sogar! Die Veicherln verloren durch das Happel ja massiv an Abozahlen insofern sind die 6000 sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Also was die Abos betrifft, Super Sache, da könnens stolz sein drauf. 
2. 11k, jo mei, Sommerzeit und ev. werden es dann eh 12k ... 
Das Ziel derer, ist ja ein 10k Schnitt, fraglich nur ob sie den dann auch halten werden können.

die Abos sind ok das stimmt ja. So wie ich es sehe sind sie damit 2. was die Liga betrifft, gleich auf mit Sturm, die ebenfalls um die 6k haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

Kabel, A1 TV, DVB-T und online unter www.lt1.at zu empfangen. Seit 25. Jänner 2016 ist LT1, via Satellit, nur mittels HD-Receiver zu empfangen.

Bei A1 TV ist es Sender 125 (sofern Standardeinstellungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb Gerade eben:

Bei A1 TV ist es Sender 125 (sofern Standardeinstellungen)

gibts auch einen HD Sender davon... ich weiß es nicht auswenig... werden diese Spiele nicht bei DAZN und SKY übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stifflor schrieb Gerade eben:

Bei A1 TV ist es Sender 125 (sofern Standardeinstellungen)

ich hab ihn mittlerweile per Sattelit und Sky Receiver ebenfalls gefunden. Die Frage wird sein in welchen Qualität das Spiel ausgetragen wird, darauf bin ich schon gespannt. Einen separaten HD Sender gibt es hier anscheinend nicht.

Lucifer schrieb Gerade eben:

gibts auch einen HD Sender davon... ich weiß es nicht auswenig... werden diese Spiele nicht bei DAZN und SKY übertragen?

echt? Ich habe nur den normalen Sender gefunden. Und auch die Mediainfo auf der Homepage schreibt nichts von einem separaten HD Sender.

Lucifer schrieb Gerade eben:

gibts auch einen HD Sender davon... ich weiß es nicht auswenig... werden diese Spiele nicht bei DAZN und SKY übertragen?

nein der LASK produziert ihre Quali Spiele exklusiv über den regionalen LT1 Sender. Erst die Playoff Spiele dürften woanders zu sehen sein, da diese meines Wissens von der UEFA direkt vermarktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich hab ihn mittlerweile per Sattelit und Sky Receiver ebenfalls gefunden. Die Frage wird sein in welchen Qualität das Spiel ausgetragen wird, darauf bin ich schon gespannt. Einen separaten HD Sender gibt es hier anscheinend nicht.

echt? Ich habe nur den normalen Sender gefunden. Und auch die Mediainfo auf der Homepage schreibt nichts von einem separaten HD Sender.

sry das war eigentlich als Frage tituliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

gibts auch einen HD Sender davon... ich weiß es nicht auswenig... werden diese Spiele nicht bei DAZN und SKY übertragen?

also bei A1 gibts keinen HD - also SD @TatarFredl

@Sky: die habens ned dabei - zumindest ned auf SkySportAustria und de Deitschn übertragen fix kan LASK 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online