Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Admira gegen uns auch so spielt, dann wird das wohl tatsächlich der erste ungefährdete Sieg in der Südstadt seit gefühlt einem Jahrzehnt. Das ist ja teils vogelwild. 

Hab in der Tippliga mal 0:4 getippt, da kommt auch im 2. Pflichtspiel der Admira auch wirklich gar nix, aber sowas von gar nix. Sehr enttäuschend alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nijate schrieb Gerade eben:

Hab in der Tippliga mal 0:4 getippt, da kommt auch im 2. Pflichtspiel der Admira auch wirklich gar nix, aber sowas von gar nix. Sehr enttäuschend alle.

Ja, diese Saison kann noch ganz zach für die Admiraner werden, wobei sie durchaus wieder talentierte Kicker dabei haben. Aber den Platz im unteren PlayOff haben sie aus meiner Sicht fix gebucht. Die brauchen sicher 2 Monate um wieder halbwegs stabil zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb Gerade eben:

Gegen Rapid haben die Südstädter zumeist ein anderes Gesicht gezeigt.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob die heuer ein anderes Gesicht haben. Müssen echt aufpassen meiner Meinung nach. Wenn die mal im unteren Playoff sind, kanns schnell gehen.

und 0-2... ach je. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nijate schrieb vor 13 Minuten:

Ist Ujpest quasi die Austria Wien von Ferencvaros? Auf jeden Fall, forza Ujpest heute

Ujpest sind die violetten in Budapest, ja.

Normalerweise sollte Sevilla da drüberfahren, die ungarische Liga ist auf einem Level mit unserer zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online