Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stifflor schrieb Gerade eben:

also bei A1 gibts keinen HD - also SD @TatarFredl

das geht mit meinen Erfahrungen, die ich heute machte einher.

Die Homepage schreibt: Um die Videoqualität zu verbessern hat LT1 seit 25.01.2016 14:00 seine Ausstrahlung vollständig auf die effizientere MPEG4 Technologie umgestellt.

Ich bin daher mal gespannt in welcher Qualität wir die Fußballübertragung schlussendlich dann sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

So wie ich es sehe sind sie damit 2. was die Liga betrifft, gleich auf mit Sturm, die ebenfalls um die 6k haben.

Auch bei den Salzburgern sind's laut 90Minuten Artikel knapp 6000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Segafredo schrieb Gerade eben:

Auch bei den Salzburgern sind's laut 90Minuten Artikel knapp 6000.

jep, sie steigen wieder jedoch ob des sportlichen Erfolges noch immer nicht optimal... ich denke das dies noch 1 -3 weitere Generationen braucht, dann werden sie im Schnitt 8-10.000 Abonnenten generieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

findest... 6000 Abos sind eigentlich sehr viel... in Hanappi Zeiten waren wir auch in diesen Spähren unterwegs...

2005/2006 waren es 8.200. War nach dem Meisterjahr. In der Saison 2006/2007 waren es dann nach dem Seuchenjahr immer noch 7.500.

Da hatten wir dann schon lange vor Ende der Hanappi Ära einen höheren Schnitt.

Was aber nicht heißt, dass die 6.000 Abos schlecht sind. Die 11.000 gegen Innsbruck, sofern die stimmen sollten, hingegen finde ich dann doch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb Gerade eben:

Was aber nicht heißt, dass die 6.000 Abos schlecht sind. Die 11.000 gegen Innsbruck, sofern die stimmen sollten, hingegen finde ich dann doch recht wenig.

nachdem die 11K auf der offiziellen PK von heute verlautbart wurden, gehe ich davon aus, dass diese stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß das eigentlich recht gut ein zu ordnen, stand ich selbst im Stadion bei 3-4000 Zusehern, wir im Gegensatz zur Austria hatten den Vorteil das sich die Abozahlen im Happel nicht im großen Ausmaße verminderten sonder eher stabil blieben... die Mitgliederzahlen erhöhten sich sogar! Die Veicherln verloren durch das Happel ja massiv an Abozahlen insofern sind die 6000 sehr gut!

die 6.000 sind sicher für alle außer uns ein topwert....wenn das red bull und sturm auch als abonnenten haben/hätten, wärs schon nicht schlecht...

interessant wärs, wieviel schnitt die abonnenten der liga bringen....(bei zb 60.000 abonnenten wärs ein 5.000 er schnitt....natürlich derzeit unrealistisch) und inwiefern sich dieser schnitt in den letzten jahren verändert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

nachdem die 11K auf der offiziellen PK von heute verlautbart wurden, gehe ich davon aus, dass diese stimmen.

Hab zwischen Post leses, Abo-Recherche und selbst posten, dann vergessen gehabt, dass a) du die 11.000 gepostet hast und b) dass da sogar dabei stand "laut PK".

Ja, dann glaub ich das mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm... 11.000 Zuschauer klingen fürs erste Pflichtspiel der Austria im neuen Stadion nicht berauschend. Wenn man aber bedenkt, dass sie die letzten Jahre einen Schnitt zwischen 6.500 und 8000 pro Spiel hatten, sind es immerhin plus ca. 50%. Wenn sie das halbwegs halten können, schaffen sie sicherlich einen deutlich höheren Schnitt als die letzten 4-5 Saisonen. Die 10.000 werden sie über die Saison gerechnet wohl nicht knacken, es sei denn sie haben eine sportlich herausragende Saison.

Bei Rapid waren damals beim 1. BuLi Spiel (gg Ried) knapp 24.000 Zuseher, also auch nicht ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich habe nur die erste HZ gesehen. Das war einfach zu wenig. Da hat man keinen Willen gesehen, dass die unbedingt in die CL wollen. Woran das liegt, kann man nur spekulieren. Abgänge, mangelnde Taktik, Müdigkeit? In Graz muss jetzt ein Gewaltakt her. Aber ich sehe nicht, wie das gelingen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bleibe dabei, sie haben im Stadion zu viele Hintertorplätze. Dadurch, dass die eine Längstribüne VIP plus Logen beherbergt und die anderen die kleine, einstöckige ist. Der Otto-Normal Besucher möchte Längs sitzen und ich wette, dass diese Tribünen gegen ibk auch ausverkauft sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TatarFredl schrieb vor 51 Minuten:

laut Austria PK wurden etwas über 6000 Abos verkauft. Für das Eröffnungsspiel gegen Innsbruck sind insgesamt 11K weg. Doch recht ernüchternd.

Na weil in ganz Wien dieses Plakat von Sky hängt. Da glauben sicher viele, die müssen sich das im TV anschauen und trauen sich nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleibe dabei, sie haben im Stadion zu viele Hintertorplätze. Dadurch, dass die eine Längstribüne VIP plus Logen beherbergt und die anderen die kleine, einstöckige ist. Der Otto-Normal Besucher möchte Längs sitzen und ich wette, dass diese Tribünen gegen ibk auch ausverkauft sein werden.

die kleine süd hat zudem auch einen vip bereich, ein paar "logen" für arme und den presse bereich....sind somit noch weniger plätze für otto normal vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten