Granada Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2018 die typisch österreichische umgehungskonstruktion mit der kooperationsspielerregelung, das System redbull, hartberg und Neustadt finde ich grindig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Michorl hat offiziell beim Lask bis 2021 verlängert, weiß nicht ob es schon geschrieben wurde. Ja wurde gestern am abend glaub sogar mit bild und artikel gepostet, somit wenigstens einer weniger über den diskutiert werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2018 Granada schrieb vor 8 Minuten: die typisch österreichische umgehungskonstruktion mit der kooperationsspielerregelung, das System redbull, hartberg und Neustadt finde ich grindig. das kooperationsspielermodell ist ja kein problem. problem ist wenn ein spieler innerhalb von einer saison für drei vereine spielen darf. es gibt genug kooperationsspieler bei denen das nicht zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 57 Minuten: das kooperationsspielermodell ist ja kein problem. problem ist wenn ein spieler innerhalb von einer saison für drei vereine spielen darf. es gibt genug kooperationsspieler bei denen das nicht zutrifft Richtig. Noch dazu haben wir heuer enorm von der Kooperationsspielerregelung profitiert (Ljubicic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2018 Granada schrieb vor einer Stunde: die typisch österreichische umgehungskonstruktion mit der kooperationsspielerregelung, das System redbull, hartberg und Neustadt finde ich grindig. Hartberg hatte in der 2. Liga keinen einzigen Kooperationsspieler. Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 17 Stunden: Die Linzer lassen sich nicht ausverkaufen so wie die Grazer . wer weiß was er sich für eine AK reinschreiben hat lassen ?! da lässt es sich leicht mal verlängern vor allem mit der Chance einer EL Quali (auch wenn die Chance sehr gering ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Bin schon gespannt wieviele lieferinger hartberg bekommt. Wahrscheinlich wird auch der eine oder andere rapidler ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 4 Minuten: wer weiß was er sich für eine AK reinschreiben hat lassen ?! da lässt es sich leicht mal verlängern vor allem mit der Chance einer EL Quali (auch wenn die Chance sehr gering ist) Nur mal so gesponnen: niedrige Ausstiegsklausel, dazu zwei, vielleicht vier überzeugende Spiele im EC, das weckt Interesse aus dem Ausland und perfekt ist der Wechsel noch vor Ende August. bearbeitet 7. Juni 2018 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2018 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Nur mal so gesponnen: niedrige Ausstiegsklausel, dazu zwei, vielleicht vier überzeugende Spiele im EC, das weckt Interesse aus dem Ausland und perfekt ist der Wechsel noch vor Ende August. genau so ist es ... wenigstens sieht halt der LASK dann noch Kohle ...wenn auch ned viel, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Michorl 1 Mio und höher reinschreiben hat lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2018 shooti schrieb vor 33 Minuten: Hartberg hatte in der 2. Liga keinen einzigen Kooperationsspieler. Was meinst du? ich meine, dass die nicht in der lage waren, die lizenzunterlagen rechtzeitig und vollständig einzureichen und mit dem Zirkus den sie danach aufgeführt haben den ganzen scheiß erst ausgelöst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2018 glaubst du das wr neustadt auf die klage wegen atanga verzichtet hätte wenn hartberg sofort die lizenz bekommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2018 Neustadt ist für mich wegen der eigenen doppelmoral unten durch. denen wünsch ich sportlich alles schlechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juni 2018 Mich würde ja interessieren wie die Ansichten wären, wenn Rapid in so einer Situation wäre und es um den Abstieg bzw. Nicht-Aufstieg in eine Gruppenphase (CL?) geht. Ob die moralischen Ansprüche dann immer noch so hoch wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2018 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Mich würde ja interessieren wie die Ansichten wären, wenn Rapid in so einer Situation wäre und es um den Abstieg bzw. Nicht-Aufstieg in eine Gruppenphase (CL?) geht. Ob die moralischen Ansprüche dann immer noch so hoch wären... ich würde mich genieren wenn wir in dieser Art agieren würden, wenngleich mein Verständnis für diesen Weg auch vorhanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2018 Neocon schrieb vor 21 Minuten: Mich würde ja interessieren wie die Ansichten wären, wenn Rapid in so einer Situation wäre und es um den Abstieg bzw. Nicht-Aufstieg in eine Gruppenphase (CL?) geht. Ob die moralischen Ansprüche dann immer noch so hoch wären... gabs da nicht mal was mit einer Flasche....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts