Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
stifflor schrieb Gerade eben:

ich bin ganz bei dir - sicher ist es scheinheilig es jetzt anzuprangern - jedoch würden in dieser Situation wohl 99% aller hier genauso handeln 

Nein, ich glaube, weder die 99% der Leute hier noch viele der anderen Vereinsverantwortlichen würden exakt genauso handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nein, ich glaube, weder die 99% der Leute hier noch viele der anderen Vereinsverantwortlichen würden exakt genauso handeln.

da wäre ich etwas vorsichtiger, zumal es bei Neustadt um die Existenz geht... Dieses Damoklesschwert ober dir zu wissen treibt dich zu den absurdesten Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich glaube, weder die 99% der Leute hier noch viele der anderen Vereinsverantwortlichen würden exakt genauso handeln.

Wie auch immer, ich finde es gut, dass WN die eig. eh allseits bekannten Missstände vor Gericht bringt (auch wenn sie dabei im Grunde selbst betroffen sind).

Durchkommen werden sie damit hoffentlich nicht, das wäre skurril und nach der Hartberg-Geschichte die nächste lächerliche Entscheidung in der Liga. Aber ich hoffe dass dadurch diese Farce der Spielerschieberei aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Damit sollte eigentlich klar sein, dass das Versäumnis, wenn überhaupt, beim Verband liegt. Der hat, in Kenntnis aller relevanten Informationen, die Spielberechtigung geprüft und erteilt.

Mal angenommen, das Spiel wird tatsächlich strafverifiziert und St. Pölten muss deshalb absteigen, hätten sie dann nicht sogar eine Grundlage, den ÖFB auf Schadenersatz zu verklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 1 Minute:

was hat der ÖFB mit der Liga zu tun ? 

Im Artikel steht, dass der zuständige Verband die Spielberechtigung erteilt und das kann im Fall der Bundesliga ja wohl nur der ÖFB sein (in den unteren Ligen vmtl. die jeweiligen Landesverbände)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Im Artikel steht, dass der zuständige Verband die Spielberechtigung erteilt und das kann im Fall der Bundesliga ja wohl nur der ÖFB sein (in den unteren Ligen vmtl. die jeweiligen Landesverbände)

ok sorry, dann hab ich das nicht richtig gelesen - my fault 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Also steigt St Pölten ab, aber Wr Neustadt darf nicht aufsteigen? Was passiert dann?

St. Pölten bliebe oben, da Neustadt die Lizenauflagen nicht erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online