Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Also steigt St Pölten ab, aber Wr Neustadt darf nicht aufsteigen? Was passiert dann?

wenn sich 2 streiten freut sich der dritte (ried) !? :lol:

na, spaß ohne. ich gehe davon aus das st. pölten oben bleibt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Geschichte spätestens am Montag erledigt sein wird. Ich denke Neustadt zieht zurück und der SKN bleibt oben.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass sich das noch ordentlich in die Länge ziehen kann. Da werden jetzt auch sicher alle möglichen Schadenersatzansprüche geprüft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Warum durfte das dann eigentlich die Austria? Muss man denen nun auch die Lizenz entziehen? :fuckthat:

liegt wahrscheinlich daran das die Austria ihr Stadion schon im Bau hatte und der Frauenlauf ja eigentlich nicht das Stadion per se in Begriff nahm.... da ging es ja um das Thema "Gewährleistung der Sicherheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so ein Statement von Ebenbauer ist zu dem Zeitpunkt entbehrlich

Wr Neusadt hat Beschwerde eingebracht (was mMn auch so rechtens ist)und das wird dann vom zuständigen Senat bearbeitet.

St Pölten hat dementsprechend reagiert (was ich ebenso legitim finde) und auch das wird dann im entsprechenden Gremium abgehandelt.

alle weiteren Wortmeldungen sollte man sich eigentlich sparen und mit Hinweis auf das laufende verfahren einfach nichts mehr kommentieren.

so wird's ja wirklich ein Kasperltheater und im Endeffekt schaut man blöd wenn ein Gericht anders entscheidet als man sich das wünscht

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass sich das noch ordentlich in die Länge ziehen kann. Da werden jetzt auch sicher alle möglichen Schadenersatzansprüche geprüft werden. 

Wir werden sehen. Aber mittlerweile appelliert auch schon die Politik an Neustadt. Ich glaube dass die Geschichte demnächst recht flott beendet sein wird (hinsichtlich Auf-/Abstieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bruno conti schrieb vor 1 Minute:

so ein Statement von Ebenbauer zu dem Zeitpunkt entbehrlich ist

Wr Neusadt hat Beschwerde eingebracht (was mMn auch so rechtens ist)und das wird dann vom zuständigen Senat bearbeitet.

St Pölten hat dementsprechend reagiert (was ich ebenso legitim finde) und auch das wird dann im entsprechenden Gremium abgehandelt.

alle weiteren Wortmeldungen sollte man sich eigentlich sparen und mit Hinweis auf das laufende verfahren einfach nichts mehr kommentieren.

so wird's ja wirklich ein Kasperltheater und im Endeffekt schaut man blöd wenn ein Gericht anders entscheidet als man sich das wünscht

genau das meine ich mit satire, in meine Augen zeigt die Reaktion Ebenbauers einen Druckaufbau an Wr. Neustadt!

Wäre ich die Präsidentin, dann jetzt erst recht liebe Bundesliga und zwar bis zur Letztinstanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unglaubliches Sommertheater, gute Überbrückung bis zur WM :D

Warum die kein Ausweichstadion mehr nennen dürfen, weiß aber auch niemand. Wie schon geschrieben wurde, was ist wenn das Ausweichstadion durch z.B. ein Erdbeben beschädigt wurde etc.? Sehr unwahrscheinlich, aber doch möglich.

Hauptsache Grödig bekam für den Gatschplatz damals keine ernste Konsequenzen und dem (Noch)-Dorfplatz in Hartberg erteilt man das OK :lol: . Aber ein Ausweichstadion kann man nicht mehr nennen.

Normalerweise sind nach den letzten Wochen einige Herren/Damen rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Unglaubliches Sommertheater, gute Überbrückung bis zur WM :D

Warum die kein Ausweichstadion mehr nennen dürfen, weiß aber auch niemand. Wie schon geschrieben wurde, was ist wenn das Ausweichstadion durch z.B. ein Erdbeben beschädigt wurde etc.? Sehr unwahrscheinlich, aber doch möglich.

Hauptsache Grödig bekam für den Gatschplatz damals keine ernste Konsequenzen und dem (Noch)-Dorfplatz in Hartberg erteilt man das OK :lol: . Aber ein Ausweichstadion kann man nicht mehr nennen.

Normalerweise sind nach den letzten Wochen einige Herren/Damen rücktrittsreif.

Ebenbauer ist schon sehr lange rücktrittsreif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.