Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor einer Stunde:

Kayode zu Manchester City(!!!), weil Guardiola(!!!!!) ihn anscheinend überzeugt hat, wird aber gleich weiterverliehen zum FC Girona. Q: https://www.skysportaustria.at/premier-league/larry-kayode-unterschreibt-bei-manchester-city/

Edit: Bei aller versuchten Objektivität, aber ich kann nicht mal ansatzweise mir vorstellen, dass Kayode Man City irgendwie helfen kann. Da fehlt ihm sooooo viel.

Er hilft eh dem FC Girona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Kayode würde niemals für City spielen, der wird nur für die Guardiola-Spielwiese Girona geholt. Die Girona-Fans tun mir leid, auf Dauer redbullesker Ableger von dem grindigen Klub und Spielzeug der Guardiola-Brüder zu sein.

Find ich auch aber sehr skurril, dass da der Verein ManCity da mitspielt. Oder hat Guardiola so freie Hand, dass er einen Spieler quasi für einen anderen Verein verpflichten kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Find ich auch aber sehr skurril, dass da der Verein ManCity da mitspielt. Oder hat Guardiola so freie Hand, dass er einen Spieler quasi für einen anderen Verein verpflichten kann? 

Ein spanischer Rangnick quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

is eh typisch.

Aber es interessiert ja nicht amal hier im Rapidchannel jemanden..

ich finde es nicht ok, dass bei kleinen vereinen solche szenen quasi wuascht sein, aber wenn so etwas bei rapid passiert, kommen alle aus den löchern gekrochen und machen ein drama, als wäre der dritte weltkrieg ausgebrochen.

ich finde solche medienopfer wie user iceman, der ja nach dem derby besonders über rapid herzog, einfach nur das allerletzte. ein richter voll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

wie user iceman, der ja nach dem derby besonders über rapid herzog,

Er wird sonst nichts haben im Leben. Solche straft man damit, indem man ihnen wenig bis keine Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es nicht ok, dass bei kleinen vereinen solche szenen quasi wuascht sein, aber wenn so etwas bei rapid passiert, kommen alle aus den löchern gekrochen und machen ein drama, als wäre der dritte weltkrieg ausgebrochen.

ich finde solche medienopfer wie user iceman, der ja nach dem derby besonders über rapid herzog, einfach nur das allerletzte. ein richter voll....

Jo mei, Opferrolle tut uns aber auch jetzt nicht wirklich gut.

Außerdem zeigen die Leute doch damit eh ihr wahres Gesicht und ihr Anliegen, da ist doch jede Sekunde, die wir für sie aufwenden eine verlorene.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hat Ried überhaupt eine Hooliganszene? Ich war auswärts nie dort und habe mich mit den paar Fans auch nicht sonderlich befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Macht es irgendwas anders oder gar besser?

Ich wollte damit nur den Grund ausdrücken warum über sowas sehr wenig berichtet wird aber wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt schiebt der Kurier über die Woche verteilt 5 Artikel. So ist es eben. Mir is es eh egal weil mir wurscht is wie die Außenwirkung von Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Jo mei, Opferrolle tut uns aber auch jetzt nicht wirklich gut.

Außerdem zeigen die Leute doch damit eh ihr wahres Gesicht und ihr Anliegen, da ist doch jede Sekunde, die wir für sie aufwenden eine verlorene.

das hat nichts mit opferrolle zu tun. es geht darum, dass bei rapid jedes negative verhalten der fans bis auf das letzte detail zerlegt wird. krone, standard laola usw, für die ganzen sauhaufen medien ein gefundenes fressen und unter jedem artikel gibt es hunderte kommentare von solchen leuten wie iceman :facepalm: 

WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Seit wann hat Ried überhaupt eine Hooliganszene? Ich war auswärts nie dort und habe mich mit den paar Fans auch nicht sonderlich befasst.

so weit ich weiß, haben die rieder diesbezüglich größere probleme als rapid

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

das hat nichts mit opferrolle zu tun. es geht darum, dass bei rapid jedes negative verhalten der fans bis auf das letzte detail zerlegt wird. krone, standard laola usw, für die ganzen sauhaufen medien ein gefundenes fressen und unter jedem artikel gibt es hunderte kommentare von solchen leuten wie iceman :facepalm:

Natürlich hat das ein wenig etwas mit Opferrolle zu tun, wenn man darüber jammert, dass hier über Rapid mehr berichtet wird. Ansonsten wird ja gerne von uns dann umgekehrt behauptet, dass es klar ist, dass mehr Artikel über Rapid geschrieben werden, weil wir eben interessanter sind. Da muss man auch aushalten, dass über negative Dinge auch vermehrt berichtet wird. (Dass du prinzipiell Recht hast, dass es trotz allem nicht zu erklären ist, dass man die Vorfälle vom Derby präsentiert als wäre etwas extrem Schlimmes passiert, während eine echte Schlägerei inkl. Festnahmen keine Aufmerksamkeit kriegt, will ich nicht abstreiten. Dennoch müssen wir jetzt nicht bei jedem Bericht dann mit "Aber die haben auch" schreien.)

Und: Beim nächsten mal lösche ich deinen Kommentar komplett, wenn du nicht ohne Beschimpfung auskommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Kayode zu Manchester City(!!!), weil Guardiola(!!!!!) ihn anscheinend überzeugt hat, wird aber gleich weiterverliehen zum FC Girona. Q: https://www.skysportaustria.at/premier-league/larry-kayode-unterschreibt-bei-manchester-city/

Edit: Bei aller versuchten Objektivität, aber ich kann nicht mal ansatzweise mir vorstellen, dass Kayode Man City irgendwie helfen kann. Da fehlt ihm sooooo viel.

wos? :lol:

kayodee.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor einer Stunde:

sorry für OT

aber es ist nicht normal, was diese asozialen rapidler immer aufführen :davinci: 

Keine Rapidler dabei,also wurscht.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag