_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 Westermann zeigt genau das was ich von ihm erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Wer ist Holzmann? Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Man merkt, dass Holzmann der Austria fehlt. Das ist wohl das erste Spiel seit Fink, in dem mit Kayode, Holzhauser und Venuto drei wichtige Spieler fehlen. Man siehe sich mal die Bank der Austria an. Wenn die nur halb so viele Verletzte wie Rapid hätten, würden die regelmäßig um Platz 6 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 ich schalt ein und es steht 2:0 ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Wer ? Holzmann. (c) Charly Leitner@Sky Austria bearbeitet 23. Juli 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 database schrieb vor 3 Minuten: schaut aber echt gut aus was altach da abliefert. hätte ich nicht gedacht nach den abgängen von dovedan atanga jäger der war doch bei Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Geht wohl eh noch mit einem Punktgewinn für die Violas zu Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Das Abseits nicht zu sehen ist schon eine Kunst... Die Austria aber bisher ähnlich ihrem Cupauftritt ohne Power... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2017 database schrieb vor 1 Minute: schaut aber echt gut aus was altach da abliefert. hätte ich nicht gedacht nach den abgängen von dovedan atanga jäger atanga war bei mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: der war doch bei Mattersburg meinte natürlich oberlin.... ich komm schon bei den ganzen dosenleihgaben durcheinander westermann bearbeitet 23. Juli 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2017 Westermann wird glaub ich vorzeitig duschen gehen,..tja der Schnellste ist er nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2017 Flummi schrieb vor 2 Stunden: Egal wie es ausgeht, aber herrlichzum anschauen. Wird nicht lang dauern bis Fink den Prolo rausholt, der Schiri Schuld an allem hat und sie unfair behandelt wurden. Die ewig Verfolgten ... herrlich ist des immer, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2017 westermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Gelb für Westermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2017 Das ist wohl das erste Spiel seit Fink, in dem mit Kayode, Holzhauser und Venuto drei wichtige Spieler fehlen. Man siehe sich mal die Bank der Austria an. Wenn die nur halb so viele Verletzte wie Rapid hätten, würden die regelmäßig um Platz 6 spielen.Da relativiert sich in meiner Wahrnehmung so einiges unserer letzter Saison! Ich dachte in der Liga muss es eigentlich ohne weiteres möglich sein 2-3 Stammkräfte zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts