Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja bei Ajax hats zumindest nicht gereicht.

Weiß ich eh, auch die Spiele von Betis von ihm haben mir nicht sonderlich gefallen. Dennoch hat der Ernstl gemeint dass er nicht langsam ist, weil er ein 2 oder 3 Jahre altes highlight Video von ihm auf YT gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Für jemanden, der erst gestern gegen Mattersburg trotz 2:0-Führung remisiert hat, habt's ihr aber eine ziemlich große Klappe^^

Vielleicht schafft ihr auch noch ein Remis, wenn bei Altach jemand ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wohl das erste Spiel seit Fink, in dem mit Kayode, Holzhauser und Venuto drei wichtige Spieler fehlen. Man siehe sich mal die Bank der Austria an. Wenn die nur halb so viele Verletzte wie Rapid hätten, würden die regelmäßig um Platz 6 spielen.

Naja, ganz so schlimm würde ich es nicht sehen, aber es stimmt schon, dass sie mit etwas mehr "Pech" bei den Verletzten sicher auch ähnlich leiden würden wie wir letztes Jahr. Aber ich würde das alles nicht überbewerten, gerade am Anfang der Saison kann das in der nächsten Runde schon komplett anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Für jemanden, der erst gestern gegen Mattersburg trotz 2:0-Führung remisiert hat, habt's ihr aber eine ziemlich große Klappe^^

Wie wenns bei euch anders wäre. Klar wird darüber gewitzelt, wenn der Erzrivale einen bisher blamablen Auftritt hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.