Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Für jemanden, der erst gestern gegen Mattersburg trotz 2:0-Führung remisiert hat, habt's ihr aber eine ziemlich große Klappe^^


ach wie herrlich, du verirrst dich sogar während eure Truppe spielt zu uns... wie lächerlich ist das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Naja, ganz so schlimm würde ich es nicht sehen, aber es stimmt schon, dass sie mit etwas mehr "Pech" bei den Verletzten sicher auch ähnlich leiden würden wie wir letztes Jahr. Aber ich würde das alles nicht überbewerten, gerade am Anfang der Saison kann das in der nächsten Runde schon komplett anders aussehen. 

Es war auch letzte Saison schon so, dass die Austria immer dann deutlich schlechter gespielt hat, wenn wichtige Spieler fehlten. Das gilt aber eh für alle Vereine außer vielleicht für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Vielleicht schafft ihr auch noch ein Remis, wenn bei Altach jemand ausgeschlossen wird.

Ich versteh auch nicht ganz, wie man das Verspielen einer 2:0-Führung so überbewerten kann, wenn man dabei fast 70 Minuten bei über 35°C spielen musste. Für das haben die Mattersburger aber ziemlich viel Körner reinhauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Es war auch letzte Saison schon so, dass die Austria immer dann deutlich schlechter gespielt hat, wenn wichtige Spieler fehlten. Das gilt aber eh für alle Vereine außer vielleicht für Salzburg.

Eh, aber ich glaube nicht, dass sie dann sofort nur um Platz 6 mitspielen würden. Außer die anderen Vereine haben keine Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich versteh auch nicht ganz, wie man das Verspielen einer 2:0-Führung so überbewerten kann, wenn man dabei fast 70 Minuten bei über 35°C spielen musste. Für das haben die Mattersburger aber ziemlich viel Körner reinhauen müssen.


Vor allem nach ner Kompletten Vorbereitung die noch nicht mal abgeschlossen ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Für jemanden, der erst gestern gegen Mattersburg trotz 2:0-Führung remisiert hat, habt's ihr aber eine ziemlich große Klappe^^

Für jemanden der Meister werden will, spielts ihr ganz schön scheiße...:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Altach ist wieder ziemlich stark. Bin gespannt, ob das wieder so wie letztes Jahr dauerhaft so ist oder ob das "nur" der Vorteil ist, dass man ein paar Bewerbsspiele mehr in den Beinen hat und deswegen besser im Saft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.