EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:57 ulli_scr schrieb vor 22 Minuten: Und das zu Recht! Wenn die weiter so wirtschaften werdens 2050 das Stadion noch einmal verkaufen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:09 EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Wenn die weiter so wirtschaften werdens 2050 das Stadion noch einmal verkaufen müssen. Und die Stadt Wien würds nochmals kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:18 Stehplatzschwein schrieb am 17.5.2025 um 17:25 : Zuckerhut schrieb am 17.5.2025 um 17:15 : Frühe Rote Karte LASK Hat das wer gesehen? Könntens 3 Spiele werden? 1 Spiel Sperre wurde es für Andrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-vorwuerfen-der-gmbh Rassismus gehört ausnahmslos bekämpft aber die Geschichte stinkt ja massiv zum Himmel. Dass dann ausgerechnet Boateng den Stein ins Rollen bringt, macht mich nur noch skeptischer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-vorwuerfen-der-gmbh Rassismus gehört ausnahmslos bekämpft aber die Geschichte stinkt ja massiv zum Himmel. Dass dann ausgerechnet Boateng den Stein ins Rollen bringt, macht mich nur noch skeptischer. Sehe ich auch so. Ein Wahnsinn wie hier versucht wird den Verein/ die Fans auf perfide Art und Weise zu spalten. Man kann den Landstrasslern nur einen langen Atem wünschen. Möge der Gruber rasch am Lask vorbeiziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich auch so. Ein Wahnsinn wie hier versucht wird den Verein/ die Fans auf perfide Art und Weise zu spalten. Man kann den Landstrasslern nur einen langen Atem wünschen. Möge der Gruber rasch am Lask vorbeiziehen. Dieser "lange Atem" ist schon bekannt. Die fallen schneller um als das Verfassen dieses Artikels gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Dieser "lange Atem" ist schon bekannt. Die fallen schneller um als das Verfassen dieses Artikels gedauert hat Stimmt, hatte ich vergessen als Fan trotzdem scheisse wenn der Verein so gespalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden damich schrieb vor 5 Stunden: Nicht viel, trotzdem spannend, die Austria verspricht seit Jahren sich zu bessern und zu sparen, am Ende hat man aber seit Jahren immer ein Operatives Minus zwischen 4 & 7 Mio. Bei einer so guten Entwicklung kann man natürlich Mio. locker machen für neue Spiele die dann sicher für ein Butterbrot spielen werden. (Mit Schnittlauch versteht sich!) Wie gesagt, hat alles nichts mit dem Inhalt meines Postings zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Wie er die Rassismus Karte spielen will, was für ein grauslicher Mensch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Wie er die Rassismus Karte spielen will, was für ein grauslicher Mensch. Denkt denn keiner an die Kinder. Boateng so glaubwürdig wie Gruber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden parmenides schrieb vor 4 Minuten: Denkt denn keiner an die Kinder. Boateng so glaubwürdig wie Gruber. Es ist einfach ein Wahnsinn. Die Anfeindungen und Ablehnung auf Rassismus schieben ist so billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: Es ist einfach ein Wahnsinn. Die Anfeindungen und Ablehnung auf Rassismus schieben ist so billig. Naja am Frauen schläger image kann es ja nicht liegen nüm bearbeitet vor 12 Stunden von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden O5D schrieb vor 4 Stunden: Lachen werd ich, wenn am Samstag der WAC in Graz 3:0 führt und der kleine Seidl in Wien den Ball in der 94. Minute zum 1:1 ins Netz schiebt 🙂 Ned sehr realistisch, weil er die letzten Spiele immer ausgewechselt wurde. Das letzte mal über 90 Minuten, hatte er am 1.12.2024 gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Wenn die weiter so wirtschaften werdens 2050 das Stadion noch einmal verkaufen müssen. Das ist genial. Ein finanz Perpetuum Mobile. Du verkaufst das Stadion an die Stadt Wien. Lässt es dir von der Wien Holding auf 30 Jahre refinanzieren und verkaufst der Stadt Wien dein Stadion und lässt es der Wien Holding refinanziert und verkaufst der Stadt Wien dein Stadion und … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Gerade der sportliche Punkt wurde bei uns immer wieder anerkannt. Das wir viel zuwenig aus den Kader gemacht haben und ihr dafür das Optimum wissen wir selbst. Das eine ist das Sportliche und da kann man den Hut ziehen. Beim Finanziellen wird es hier sehr viel weniger Befürworter geben. Geb ich dir zu 100% Recht. Die finanzielle Situation wird niemand absprechen der halbwegs eine Ahnung hat. Mit genaueren Zahlen und Spekulationen wird jedoch sehr gerne herumgeworfen, was ich nicht fair finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts