Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Wie in der Ortseinfahrt bereits steht - Wien ist anders. 

In keinem anderen Bundesland wäre ein ähnliches Szenario denkbar. Die Stadtführung ist "scheinbar" der Meinung für einen maroden Verein verantwortlich zu sein. Seit umschlungen Millionen .... in einer Stadt, die finanziell mit dem Rücken zur Wand steht! 

wenn man heute lesen konnte dass das geplante Defizit von 2,2 Milliarden auf 3,8 im wirklichen Leben gestiegen ist, dann ist das ja eine Hilfaktion unter gleich gesinnten. Die haben Wirtschaftsexperten aus dem selben UNI Jahrgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 14 Minuten:

Laut Transfermarkt dürfts unser Rekord Transfer sein. 13+7 Millionen 

Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen :laugh:

schimli schrieb vor 20 Minuten:

Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert.

Abzüglich 5 bezahlte, also bleiben bis zu 5 mio max (exkl. Nebenkosten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor 15 Minuten:

Laut Transfermarkt dürfts unser Rekord Transfer sein. 13+7 Millionen 

grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen :laugh:

Transfermarkt Meldungen und Zahlen gelten erst wenn sie vom Kanal 8 freigegeben worden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub 5 mille kommen bei einem Weiterverkauf dazu..für mich persönlich sind auch 13+2 top für unsere Verhältnisse 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
21 minutes ago, grubi87 said:

https://x.com/FabrizioRomano/status/1878096308277281011

Falls es dir was hilft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Danke @LaDainian @MarkoBB8

@Caspar01 @Senat bitte keine kompletten Artikel kopieren/posten. Das steht so auch in den Boardregeln:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/#comments

Nochmals, ich habe nur ZITIERT! Nicht KOPIERT und nicht GEPOSTET!

Ich weiß, das man keine Artikel ins ASB kopieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 41 Minuten:

Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert.

Gekostet hat er 5 Millionen 

Also ein Gewinn von maximal 5 Millionen 

Nicht schlecht für ein Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Naja und weil das von dir zitierte nicht erlaubt ist, ist dein Beitrag vermutlich auch mitverschwunden, weil ja sonst im Zitat das weiter gelebt hätte, mehr wirds nicht sein. :)

Ich finds ja grundsätzlich auch schade, dass das seit ein paar Jahren so Usus ist, weil dadurch ein paar spannende Artikel weniger zu lesen sind, aber es ist natürlich verständlich warum, und mmn. auch korrekt insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Senat schrieb vor 12 Minuten:

Macht fürs Urheberrecht genau gar keinen Unterschied. In Wahrheit ist es nur ein Gefallen für dich/euch - ich bzw die Mods an sich haben nichts davon (außer Arbeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie auch immer, Sturm hat einen weiteren Spieler um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft, das machen sie mittlerweilen richtig gut, hoffe wir können da in Zukunft nachziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wie auch immer, Sturm hat einen weiteren Spieler um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft, das machen sie mittlerweilen richtig gut, hoffe wir können da in Zukunft nachziehen.

In Zukunft?, weder ein Sangare noch ein Jansson dürfen darunter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Macht fürs Urheberrecht genau gar keinen Unterschied. In Wahrheit ist es nur ein Gefallen für dich/euch - ich bzw die Mods an sich haben nichts davon (außer Arbeit).

Schon klar, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

in diesem Sinne ein Dank an die Mods :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag