rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Und Blau-Weiß nur noch 1 Punkt hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Und Blau-Weiß nur noch 1 Punkt hinter uns. 2 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: 2 oder? Jetzt weiß ich warum ich in Mathe nur „genügt“ habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Clemens22 schrieb vor 24 Minuten: Unsere Leistungen sind ein Witz, nur weil wir gefühlt 40 Chancen pro Match haben heisst das ned dass wir gut spielen. was muss in deinem kopf vorgehen um so einen satz zu formulieren und sich dann auch nach etwaigem drüberlesen zu denken "jo, des mocht sinn, des hau i genau so ausse". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Habens den Sky kommentator bei Klafu Sturm vor dem Spiel ein paar Schlaftabletten gegeben? Ich erwarte ja net viel aber der schläfert ja alles ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Habens den Sky kommentator bei Klafu Sturm vor dem Spiel ein paar Schlaftabletten gegeben? Ich erwarte ja net viel aber der schläfert ja alles ein. Frag mal das Sumga Forum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 Feanor schrieb vor 16 Minuten: was muss in deinem kopf vorgehen um so einen satz zu formulieren und sich dann auch nach etwaigem drüberlesen zu denken "jo, des mocht sinn, des hau i genau so ausse". Irgendein Problem oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 17 Uhr Partie heute wird richtig oasch für uns. Egal wer gewinnt.. sogar ein X wär oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 5 Minuten: 17 Uhr Partie heute wird richtig oasch für uns. Egal wer gewinnt.. sogar ein X wär oasch wieso? ein RB Sieg muss her. Damit die Austria hinter uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wieso? ein RB Sieg muss her. Damit die Austria hinter uns bleibt. Damit wäre RB mal wieder 1. in der Tabelle und das kotzt mich fast noch mehr an. Wie oft will man die denn noch Meister werden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten: Damit wäre RB mal wieder 1. in der Tabelle und das kotzt mich fast noch mehr an. Wie oft will man die denn noch Meister werden lassen? 1000 mal lieber RB (weil eh egal), wie ein mal Sugma. bearbeitet 12. November 2023 von Caspar01 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Feanor schrieb vor 4 Minuten: was muss in deinem kopf vorgehen um so einen satz zu formulieren und sich dann auch nach etwaigem drüberlesen zu denken "jo, des mocht sinn, des hau i genau so ausse". Kommt drauf an wie er es sieht.... Er hätte halt begründen sollen warum dies so ist. Hätte Hartberg ihre Umschalter wie eine gute Mannschaft es normal macht den letzten Pass gut gespielt, hätten wir auch 2-3 bekommen können. Das will halt auch keiner wahrhaben. Eine Mannschaft die gut spielt gewinnt das Ding Punkt. Schlechteste Spiel vom Hartberg die Saison. Und hättest du mehrere Burgstaller drinnen, oder zusätzlich einen Kara, Beric( der gerne kommen wollte), oder einen richtigen antreiber im Zentrum, den das ist Seidl nun mal nicht. Bei uns gibt's auch selten Tore Ausser halb des 16er, niemand zieht mal ab, man spielt das ganze scheiss Spiel über die Flügel im aufbau, weil man keinen Aufbau kann und wundert sich das man so den Ball rein tragen will anscheinend. Normal müssten alle nach so einer Partie nach jedem Training extra ne Stunde Abschluss Szenarion üben. Das war halt der Unterschied bei einem Kara, der war das beste Bsp das du über Physis und extra Einheiten sehr viel erreichen kannst. Haben unsere Superstars nicht notwendig und Zoki lobt alle wahrscheinlich noch. Bei RB, Sturm etc würde da intern die Hölle mal aufkochen. Und dann nimm ich mal einen Oswald, Kühn nach 35 Minuten mal runter. Ein Kumbel Typ hat Rapid noch nie erfolg gebracht. Da kannst du noch 20 solche Chancen haben, da hau ich als Trainer mal am Putz. Aber wir haben Zoki der 5 Minuten vor Schluss ruhig ruhig schreit zum Moormann, der ebenso kein leiberl in der 2er hätte nebenbei. Wenn ich jetzt noch nicht erkannt habe, welche Spieler den nächsten Step nicht Schaffen werden, dann muss man den ganzen Staff hinterfragen. Also hat er schon teils recht.... Da hab ich lieber ne coole Truppe, die 5-6 Chancen hat 2 davon reinmacht und schwer zu knacken ist. Aber einen Kapitän eines ehemaligen Absteigers immer noch Woche für Woche zu bringen ist doch völlig irre. Zoki gibt dem Team keine Möglichkeiten sich aufzurichten. Wir haben keinen guten Mix. Also wo hat er dann so Unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: wieso? ein RB Sieg muss her. Damit die Austria hinter uns bleibt. Violas gewinnen heute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Scheiß Sumga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Scheiß Sumga Wie können die trotz 3-fach Belastung so weit vorne sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts