johnfive Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 7 Minuten: Wer redet von der Meisterschaft? der zimmermann auf sky im frühjahr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2022 moerli schrieb vor 13 Minuten: Das bedeutet ja das die letzten Transfers alle von Werner kommen Nur die Austria User glauben das dies alles der Orti und Schmidt machen Mit Gruber kommt heute der vierte Lask Spieler die alle der Werner ( gehören wohl seiner Agentur) wohl Verpflichtet hat obwohl er Gesperrt ist Es sollen ja noch Zwei kommen für das ZMF und das müssen Österreicher sein dann haben sie einen Kader mit über 30 Mann und dann meinen einige das der Kader Billiger ist als im Vorjahr, lächerlich Was auch komisch ist dass das Gehalt der Verein Zahlen muss und nicht die Investoren also steigt das Gehaltsbudget Jedes Jahr steigt die Jahresbilanz in ein noch größeres Minus Das beste ist ja noch immer der Ebenbauer mit seinen Sager im April das die Austria einen Quantensprung Finanziell gemacht hat obwohl die ganzen Schulden (in jeden Bereich) im Jahr 2021 gestiegen sind, wie hat denn das dann im Jahr 2020 ausgesehen? Bei der Fortbestandsprognose wurden Einsparungen in den Unterlagen vorgelegt, schaut nicht so aus als würde man dies einhalten Genial, Sherlock! Vielleicht solltest du akzeptieren, dass es Dinge gibt von denen du einfach keine Ahnung hast, anstatt im Rahmen deiner Verständnismöglichkeiten irgendwelche "Zusammenhänge" schaffen zu wollen um dein Bild der "bitterbösen Austria" immer wieder verzweifelt nähren zu können.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Feanor schrieb Gerade eben: es dürfte aber eher 1,7 Millionen Ablöse gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juni 2022 Kanuric angeblich auch schon bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Genial, Sherlock! Vielleicht solltest du akzeptieren, dass es Dinge gibt von denen du einfach keine Ahnung hast, anstatt im Rahmen deiner Verständnismöglichkeiten irgendwelche "Zusammenhänge" schaffen zu wollen um dein Bild der "bitterbösen Austria" immer wieder verzweifelt nähren zu können.. wie schaut der Geschäftsbericht für die letzte Saison aus, deiner Meinung nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 Das ist nur mehr lächerlich und die Bundesliga, hat die eigentlich noch irgendwelche Regeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 Budmerice schrieb Gerade eben: Das ist nur mehr lächerlich und die Bundesliga, hat die eigentlich noch irgendwelche Regeln ? Weder Regeln, noch Gewissen oder Eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Kanuric angeblich auch schon bei uns. gut so, hoffentlich passt die Ablöse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten: Wer redet von der Meisterschaft? Schau in deinen eigenen Channel und was da plötzlich für eine Einstellung herrscht. Ihr holt drei Spieler vom 8ten der Liga und seid jetzt besser als jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes). Problematisch sehe ich die Auswahl der „Heilsbringer“. Da brauchst nur bisschen Pech haben und plötzlich sind zum wichtigsten Zeitpunkt des Hail Marys einige Säulen nicht vorhanden. Aber gut, das sind halt Werners Interessen. Wenn man dem nicht nachkommt hätte man wohl deutlich kleinere Brötchen backen müssen am Transfermarkt und vielleicht gar keine Chance auf den befreiungsschlag. bearbeitet 24. Juni 2022 von AntiPessimist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 Budmerice schrieb vor 4 Minuten: Das ist nur mehr lächerlich und die Bundesliga, hat die eigentlich noch irgendwelche Regeln ? Schon, nur sind die Veicherl und der LASK davon ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2022 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes). kann ich mir auch vorstellen - vielleicht müssen sie auch kurzfristig kohle machen und gehen deswegen ALL-In 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes). Problematisch sehe ich die Auswahl der „Heilsbringer“. Da brauchst nur bisschen Pech haben und plötzlich sind zum wichtigsten Zeitpunkt des Hail Marys einige Säulen nicht vorhanden. Aber gut, das sind halt Werners Interessen. Wenn man dem nicht nachkommt hätte man wohl deutlich kleinere Brötchen backen müssen am Transfermarkt und vielleicht gar keine Chance auf den befreiungsschlag. Naja, sie sind ja auf Prämienorientierte Verträge umgestiegen, somit fließt ja schon eine Menge der "womöglichen" Erfolgsprämien wieder Richtung Spieler.. da bleibt dann auch nicht viel über .. In Wirklichkeit ein Teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Naja, sie sind ja auf Prämienorientierte Verträge umgestiegen, somit fließt ja schon eine Menge der "womöglichen" Erfolgsprämien wieder Richtung Spieler.. da bleibt dann auch nicht viel über .. In Wirklichkeit ein Teufelskreis Das stimmt, aber dazu müssten wir die Konditionen im Detail kennen, ob es nicht trotzdem bei ausreichendem EC-Prämienvolumen ertragreich wäre für die Violas. Schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts